vw teilemarkt

Bremsen quietschen wie Sau!

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-folgendes Problem: meine vorderen Bremsscheiben quietschen und pfeiffen beim fahren und auch beim Bremsen wie Sau! Beläge sitzen nicht zu eng(würd sich ja auch abnutzen mit der zeit)-es schleift nix(sieht wenigstens so aus und würd sich meiner meinung nach auch anders anhören)- hab in einer Scheibe eine Riefe entdeckt, diese aber mittlerweile entfernt-war dann auch kurz weg auf der Seite, aber jetz ist es wschon wieder da! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und/oder einen Tipp wie man das wegbekommen kann? Scheiben und Beläge sind nicht abgenutzt und kein Billigmist(sind von textar)-könnt echt heulen weil meine Karre am quietschen is wie ein kapputtes Fahrrad!



Textar is Billigmist

Entweder die Beläge sind verglast oder da is irgendwas zwischen (was auch die Riefe verursacht).

Oder die Dinger sind trocken montiert. Denke ich aber nicht,

MfG
René


gelöschtes Mitglied

    Denke mal mit neuen Scheiben und Klötze wird das problem beseitigt sein.
    Da wird irgendwas im ar... sein.



    mfg



    Jo, erstmal neue Klötze. Bzw erstmal auseinandernehmen und gucken was da los ist.


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    ja nu, da shat ich ja nu schon-bis auf die scheißriefe is da nix-und die Dinger sin nicht n halbes jahr alt-da kauf ich noch keine neuen-zumal die ja gut bremsen-ach ja, scheisse halt-dank euch trotzdem


    Hallo,

    kann durchaus sein, daß die Beläge trocken sind. Ich sprüh auf der Rückseite der Bremsbeläge immer Kupferspray drauf und schleife die Außenkanten der Beläge leicht rund. Dadurch hab ich kein Quietschen.

    Gruß
    DoubleP


    polotreff.de
    #7 - 29.07.2005bremse quietsch textar tex tar bremsbeläge quitschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen