vw teilemarkt

Wasser nur auf der FahrerSeite

bushido0093
  • Themenstarter

Hallo habe mir ein Polo 6n zugelegt und seit dem kommt in den Fußraum auf der Fahrerseite
Wasser rein nur habe ich keine Ahnung wo das her kommt !



gelöschtes Mitglied

    Evtl durch gerostet an der Seite...abläufe mal nach geschaut evtl die verstopft..das passiert auch gerne mal..hast du evtl ein schiebedach?


    Suche benutzen sind dutzende Threads drinne


    ich würde mal nach Türfolie schauen oder Powerkabel verlegt?! dann liegt da vlt das Problem beim Durchgang vom Motorraum zum Innenraum

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      oder sogar fenster undicht und die folie die dort hinter ist beschädigt....das wäre auch noch ne möglichkeit


      Schau mal unterm Teppich nach den gummistopfen,war bei mir so habs auch erst gesehn als der komplette teppich raus war.
      ansonsten mal alle dichtungen mitm wasserschlauch absprühen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen