vw teilemarkt

Unterstützung bei Zylinderkopfdichtung

Sanka
  • Themenstarter
Sanka's Polo 2F

Ich fürchte auch meinen Polo hat es erwischt. Er verliert Öl, und es sieht so aus als kommt es aus der ZKD.

Mein Problem ist das ich keine Erfahrung habe und leider auch nicht die Kohle um das einfach eine Werkstatt machen zu lassen. Also würde ich das gerne selbst machen und suche Hilfe!

Gibt es jemanden hier in Lippe der das schon mal gemacht hat und mir helfen kann?

Natürlich nicht umsonst!

Sanka



Wenn es wirklich die ZKD erwischt hat (kommt ja so alle 100000km vor beim 86c xD) Solltest du überlegen Wapu und Zahnriemen gleich mit zu machen...

Leider ist meine Bühne zur Zeit blockiert und ich wohne 120Km vom Kreis Lippe weg :(


Sanka
  • Themenstarter
Sanka's Polo 2F

Zum Glück ist es doch nicht die Zylinderkopfdichtung nur der Öldruckschalter. Puh nochmal Glück gehabt.

Danke trotzdem!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen