vw teilemarkt

B1 Sternfahrt / Saisoneröffnung 2012

Dustin
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo Community

Wie ihr wisst ist ja jedes Jahr die Große Saison eröffnung an der B1
und von da aus gehts dann ab zur Siegessäule

da dies ja wieder anfang April sein wird wollte ich mal fragen wer hätte denn lust mitzukommen ?

ich weis das ist noch ne ganze weile hin aber man kann ja schon mal das thema ansprechen

vll kann man sich ja dann dort treffen und als Forum / Community auftreten

Gruß Dustin





öhm...

Siegessäule <----- Berlin? Das is verdammt weit


ich bin dabei ... geile sache



könnte man ja mitmachen ^^


Wie willst du das denn schaffen, da als Geimeinschaft aufzukreuzen, wir haben ja schon mit unserem Club arge Probleme bei 5 - 6 Autos ! Also ich werde an der GoldElse da sein...wie die letzten Jahre !


Dustin
  • Themenstarter

dachte mir das man sich nen treffpunkt aus macht kann ja da irgentwo sein und das man weis : aha Polotreff


kla können uns ja auf dem 17. juni treffen xD wenn wieder nur eine spur pro seite frei ist VON 3 xD

Ich bin wie immer bei ! mit meinem ...wenn alles mit dem tüv klappt


Dustin
  • Themenstarter

ja also ich bin mit meinen auch auf jedenfall dabei !

naja am besten wenn wir uns alle nen ort suchen und dann zusammen losdüsen


Am besten bei uns am Club....da ist für viele Fahrzeuge ausreichend Platz...wir können gemütlich ne Grillwurst zu uns nehmen...einige lernen unseren Club kennen und wissen gleich wo Sie das nächste Mal hinmüssen...

Also war nur so eine Idee...und vom Club aus dauert es auch nicht lange...und wir haben die Möglichkeit mehrere Routen zu wählen !



also dan bin ich dabei


Hmmm... Hab nur immer bissl bedenken mit der Bullerei da Aber warum nicht?


Dustin
  • Themenstarter

ja das stimmt ^^ da wird viel blau und grünzeug sein ^^

aber wenn alles eingetragen ist dann wird das kein thema


*räusper* ja..... nee.....


Dustin
  • Themenstarter

ok lassen was das thema wa xD


Dustin
  • Themenstarter

und hat jemand ne idee wo man sich dann treffen kann ?

gerade überlegt passt ja perfect vom datum her ^^

1 tag nach meinen B day


Na dann feiern wir gleich nach! Sagt was an ich werde mit der Masse mitschwimmen


Zitat:

.Am besten bei uns am Club....da ist für viele Fahrzeuge ausreichend Platz...wir können gemütlich ne Grillwurst zu uns nehmen...einige lernen unseren Club kennen und wissen gleich wo Sie das nächste Mal hinmüssen...

Also war nur so eine Idee...und vom Club aus dauert es auch nicht lange...und wir haben die Möglichkeit mehrere Routen zu wählen !.


So als Treffpunkt...


Dustin
  • Themenstarter

joa na dann sag mal ne adresse an für den 1 april


Ist nicht ganz einfach zu finden...aber mit dem Bild und dem Video das Raziel erstellt hat, sollte es gut zu finden sein !

Hier mal der Link unserer Homepage zur Anfahrt:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Dustin
    • Themenstarter

    ach der club seit ihr war schon mal bei euch auf der homepage ^^



    mfg Dustin


    Ach soooo, auf unserer Homepage rumschleichen kannste Aber nene Gästebucheintrag machen nicht und zum Clubabend vorbeikommen und unsere gemütliche Runde bereichern auch nicht... tztztz


    Dustin
    • Themenstarter

    du ich hab schon überlegt ob ich mal vorbei komme wegen beitreten ^^

    und ich bin erst 17 xD werde am 31 märz 18 ^^ mache zwar schon seit ca 3/4 jahr begleitetes fahren mit meinen kleinen polo aber darf dann erst fahren ^^
    deswegen passt es ja mit b1 am anfang april hehe

    wenn ich 18 bin würde ich gerne beitretten


    bei uns ist das keine vorrausetzung 18 zu sein ! die grundliebe zu Polo bzw. generell zum VW Konzern sollte vorhanden sein...aber du kannst gerne vorbeischauen !

    So und nun wieder back to topic...


    Dustin
    • Themenstarter

    jut das is gut dann komm ich mal vorbei

    ja dann würde ich sagen das man sich bei euch dann trifft oder ?
    und von euch aus gemeinsam fährt


    Wann trefft ihr euch? Bekommst ne Pn von mir


    Dustin
    • Themenstarter

    so liebe Community

    hier endlich gefunden : der B1 treffen Trailer 2012



    und auch endlich ein festes Datum !

    Karfreitag den 06.04.2012

    wird die B1 von Berlin Mahlsdorf bis zur Siegessäule zum Tag gemacht !


    Oh nein oder!? Genau am 6.4 wollten wa Carfreitag nach Hannover fahren... uff jetzt muss geplant werden....


    ich bin da


    Bissl zu viel Grün wird da sein... wir werden dann am Rande mit dabei sein!


    Fette sache.. da ich es ja leider nicht zum Abschluss geschafft hab, bin ich zur eröffnung aufjedenfall dabei.. ich frag mal rum, wer bei mir noch lust hat...

    öhhmm Jerry.. fahren wir dann gemeinsam? ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen