vw teilemarkt

Ich möchte mich einmal vorstellen ;)

ben0103
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich bin Ben, bin neu hier, da ich seit neustem auch nen Polo 6n xxl Open Air fahre.

Nun etwas zu meiner Person:
Ich beiße Ben, bin 22 Jahre alt, wohnhaft in 58119 Hohenlimburg, gelernter KFZ-Mechatroniker (bei VW), zur Zeit Schüler (Fachabi) und fange am 1.8.2012 ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik an.

Falls ihr jetzt denkt, hey ein VW-Experte... dem ist nicht ganz so. Ich habe einiges dort gelernt, aber ich war leider nur an neuen Autos tätig und habe auch wenig spannende Sachen gemacht, wie Räderwechsel, Intervall-Service, Bremsen, Unfallfahrzeuge. Nichts besoderes. Nach der Ausbildung habe ich hiermit ausgehört, weil ich es nicht mehr tagtäglich machen wollte. Nun werde ich einen Berfu erlernen der wirklich zu mir passt.

Wenn es jedoch Probleme gibt, oder jemand Hilfe braucht bin ich trotzdem zur stelle. Denn das gelegentliche Schrauben macht mir immernoch sehr viel Spaß.

Ich hoffe nun, dass ich hier gut aufgenommen werde und auf gute Zusammenarbeit.



IMAG0373.jpg
IMAG0373.jpg
IMAG0372.jpg
IMAG0372.jpg


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen