vw teilemarkt

Frage wegen lackierung

Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

War heute beim lacker und hab mal gefragt was es Kosten würde die Karosserie vom Polo zu lackieren lassen, schweiß arbeiten sind alle fertig , also nur schleifen spachteln schleifen lacken in der selber Farbe wie er schon ist,
Er will zwischen 1100 und 1400 haben.
Ist das nicht etwas viel ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

also nur schleifen spachteln schleifen lacken in der selber Farbe wie er schon ist,
Er will zwischen 1100 und 1400 haben.
Ist das nicht etwas viel ?


genau hier liegt dein denkfehler:

Zitat:
nur


es ist eben etwas mehr, als NUR mal eben schleifen, spachteln, schleifen und lackieren!
versuch es mal selber, dann wirst du den preis verstehen


ist schon ne menge arbeit ich weiß noch wo ich meinen radlauf gespachtelt hab weil ich da geschweißt hab
man man ist schon haufen arbeit
bei unseren lackis kämste teuerer weg freu dich



ich würde sagen nein es geht den mein lacker will 3 mille haben


Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

Ich kann es mir schon denken das es viel Arbeit ist. Also wäre der Preis ok ?


gelöschtes Mitglied

    Also einen bekannter der lackierer ist...hat zu mir gesagt wenn du die vorarbeit machst..also schweißen,schleifen und so weiter...sagte er macht er für 250,- den ganzen Wagen lacken...das ist nen angebot...denke wenn ich ihn frage würde er es immer noch machen aber mit vorarbeit...und das ist schon nervendkosten...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also ich kenn den genauen zustand deines autos nicht (wäre wichtig für den preis), aber für ein komplettes auto mit spachteln und schleifen, ist der preis mehr als ok!


    gelöschtes Mitglied

      also dafür ist es wirklich okay....er macht es ja auch vernüftig...bzw es sieht dann auch so aus als hat ein lacker es gemacht..dafür geht der preis


      Nemesis87
      • Themenstarter
      Nemesis87's Polo 86C

      Also vom Zustand her ok, schweiß Arbeiten waren nur am bodenblech nötig und Batterie Kasten , kotflügel sind beide neu , beulen sind so nicht zusehen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen