vw teilemarkt

Hey der Pc.Freak74 is ONLINE und grüßt alle

Pc.Freak74
  • Themenstarter

Hi Liebe Polo Freunde ich habe mein erstes Auto bekommen xd!

Und da ich mich mit dem Thema Auto gerne beschäftigen würde habe ich mich hir angemeldet!

Also lange Rede kurtzer Sinn !

1. Als erstes wüsste ich mal gerne wie ich das Motorfabrikat herausfinde?

2. Ich habe ein parr häsliche beulen und wollte mal fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt diese zu entfernen ?

- an der Fahrertür zum hinteren Fenster sorry kp wie diese Säule heist!

- und auf dem Dach wohl durch einen Hagel schaden laut vorbesitzer !

3. wollte ich den Polo tiefer legen und wollte wissen was ihr da so empfehlen könnt !
( binn noch in der Ausbildung also bitte know how teile )

4. Über schöne Felgen würde ich mich freuen denn keine ahnung was man dort
beachten muss ? ( einbautiefe und so ?)

5. wodrauf ich biss jetzt stolz sein kann ist mein Subwoffer (der ist zwar cool aber nochmehr wums wäre nicht schlecht)

6. Habe mir schon Forne und an der Seite andere Blinker eingebaut nur andere Scheinwerfer wären nicht schlecht sowie Rückleuchten was könnt ihr da so empfehlen !

7. Mein Lack habe ich nicht in der vorgegeben Liste nicht gefunden. Mein Werkstattvertreter sagte mir nur das es ein Fjord blue B5 sei und das wollte ich nun mal genau wissen !

Ich sage schon mal DANKE wenn ihr das lest.
Schreibt mir ich freue mich wenn ich meine POLO helfen kann XD !
Wenn Wer ne genaue Angabe braucht bitte melden XD



herzlich willkommen

wenn mehr bass willst mach deine masse leitung irgendwo richtig fest so ist das leider mist

für deine lampen würd ich mal bisschen bilder gucken hier im forum, und wenn dir was gefällt den jenigen anschreiben oder so, dann weißt meist mehr über die teile.

fahrwerk, kauf dir nicht unbedingt so ein 0815 fahrwerk


Hey,

erstmal Herzlich Willkommen bei Polotreff.
Als erstes empfehle ich einen Duden, denn dein Satzbau ist echt schlimm
Musste 3mal Lesen bevor ich genau wusste was los ist.

Motorfabrikat steht meist auf einen kleinen Aufkleber auf deiner Zahnriemenabdeckung.
Da ist auch ein Strichcode drauf und ich denke da steht "MKB: AEX".

Mit Beulen würde ich generell zum Smart Repair. Kostet im Vergleich nicht viel und das Ergebniss ist besser als wenn du da selbst mit dem Hämmerchen rumdoktorst.

Tieferlegen mit Know How Teilen? - Koni Coilover für schlappe 1500 EUR
Denke eher du meinst Low-Budget .. Da hab ich wohl was von TA-Technix im Hinterkopf, aber da such dich mal Schlau, da gibt es sehr viele Threads drüber.
Gerade Erfahrungsberichte.

Felgen musst du selbst schauen, bzw in die Galerie gucken.
Wenn du welche gefunden hast, kannst du nachfragen wie die im Wert stehen oder wo man mal gucken könnte danach. Generell gilt aber eBay

Subwoofer... Mach dir den erstmal richtig schick. Heckklappenzerstörer kannst du dir immer noch einbauen. Bitte aber keine Lautsprecher in die Hutablage und Sub richtig verankern!

Scheinwerfer siehe Felgen

Und dein Fjord Blue Blau Geld gibbet nicht ... Dein Lackcode steht auf einem Aufkleber im Kofferraum (falls Vorhanden) und zwar wenn du den Teppich hoch hebst, Innenseite unter dem Kofferraumschloss. Aber ich denke Fonsi kann dir das auch beantworten, bzw andere Mitglieder.

In dem Sinne ...

Mit freundlicher Lichthupe



Pc.Freak74
  • Themenstarter

OK OK geb ja zu, war nen bischen angetrunken beim schreiben. Sorry !

Aber danke für die Tipps
und außerdem die Specialeeffects kommen von der Tastatur


Schau mal bei mir, mein er ist fjördblue metallic lr5v...


Schau mal bei mir, mein er ist fjördblue metallic lr5v...


Pc.Freak74
  • Themenstarter

Zitat:

Und dein Fjord Blue Blau Geld gibbet nicht ... Dein Lackcode steht auf einem Aufkleber im Kofferraum (falls Vorhanden) und zwar wenn du den Teppich hoch hebst, Innenseite unter dem Kofferraumschloss. Aber ich denke Fonsi kann dir das auch beantworten, bzw andere Mitglieder.

gibbt es wohl XD


touché ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen