vw teilemarkt

Weis jemand was das hier ist?

$tef@n
  • Themenstarter

kann mir einer sagen was das hier ist ? es ist nicht im polo verbaut



IMAG0312.jpg
IMAG0312.jpg

Wo ist es denn verbaut?

Ich tippe auf ne Sicherung weil das so nach Keramik ausschaut.
Aber ohne zu wissen wo das verbaut ist kann man lange raten


EDIT: Zu spät gesehen das es net im Polo ist

Also ich sage auch Sicherung



die 2 nicht angeschlossenen kabelschuhe sind sehr sinnvoll.
das kästchen sieht zumindest wie ein sicherungssockel aus.

musst mal gucken,wo die kabel hingehen.


Es müsste auf jedenfall von Bosch sein und in nem VW/Audi sein. Ich meine die Symbole lassen sich auf der Schelle erkennen


$tef@n
  • Themenstarter

Also ich schildere mal mein Problem ich hoffe dass evtlein elekt fachmann dabei ist der mir helfen kann.

Ich bin in der feuerwerh und da haben wir leds scheinwerfer verbaut und wollten die auf dauerpluss anschliesen. jetzt kam das problem sobal wir die scheinwerfer an htten ging unser funk nicht mehr jetzt hatt es einer einfach probiert und dort angeschlossen und seitem geht das


Also ich bin ja CB-Funker.

Kenne das nur das der Funk net geht wenn entweder kein Saft oder ne Störquelle vorhanden ist


Ok. Da klinke ich mich jetzt mal aus, da habe ich keine Ahnung von.


$tef@n
  • Themenstarter

Santana ja seitem wir die led scheinwer dort angeschlossen haben geht der funk auch- kann das sein dass das i-wie so ein endstörwiderstand ist?



Kann möglich sein. Das die Sicherung oder was das sein soll die Störquellen dezimiert hat.


Ich bin ja Sportwart bei Rallye´s un so.
Da haben wir zum Beispiel bei manchen Trabbis das Problem, das unser funk komplett gestört wird bis se vorbei sind.

Kommt bei denen von den Zündspulen


Weil Funkgeräte sind bei sowas eh empfindlich


sieht eher nach einem widerstand als einer sicherung aus..


$tef@n
  • Themenstarter

ja kann das sein dass es ein endstörwiderstand ist?


kann sein das der weniger Störwellen produziert


Ich würde sagen, entweder ist das ein Entstörkondensator, Entstörwiderstand oder Überspannungsableiter. Aber ist auf jedenfall keine Sicherung!


Zitat:

Ich würde sagen, entweder ist das ein Entstörkondensator, Entstörwiderstand oder Überspannungsableiter. Aber ist auf jedenfall keine Sicherung!



Habe ich mir dann auch so gedacht das es keine Sicherung ist

Aber aufjedenfall schirmt es ab


Früher waren die Sicherungen im Haus auch aus Keramik Ich würd mitlerweile aber auch eher auf Widerstand tippen.

Und nu bin ich aber endgültig raus


keramik hochleistungs widerstand!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen