vw teilemarkt

Wie entsorgt ihr eure Schlachtautos?

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hallo,

ich hab gestern mal wieder nen schlachter entsorgt und wollt euch die letzten bilder nicht vorenthalten.

vom verladen direkt hab ich keine bilder, weil staplerfahren und fotos machen gleichzeitig geht bissl schlecht

was macht ihr mit euren schlachtautos?



13012012270.jpg
13012012270.jpg
13012012271.jpg
13012012271.jpg
13012012272.jpg
13012012272.jpg
13012012273.jpg
13012012273.jpg
13012012274.jpg
13012012274.jpg

habe einen nicht deutschprachigen gebrauchtwagenhändler an der hand der mir die wegholt - für lau. und die KATs zum schrotti...immerhin 60 euronen...


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

kat war schon anderweitig verkauft... und der schrotti wollt au kein geld für haben bei selbstanlieferung



Ich bring die immer selbst weg, zur zeit gibts 130€/Tonne bei meinem Schrotti


DSC00785.JPG
DSC00785.JPG

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

sauerei, meiner zahlt nix, dafür kann ich aber auch plastik und andres zeug im auto mitentsorgen...


Das kann ich auch drin lassen, für reine stahlteile gibts glaub ich 160€


hast du da n zwitter entsorgt? unglaublich

und schicken bulli haste....
hab da auch n schönen

zum thema
lasse wenn ich denn mal einen habe das ding abholen, habe da n schrotti an der hand

MFG
Ferringo


2011-06-24_19-16-17_
2011-06-24_19-16-17_

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ebenfalls zum schrotti bringen.
6n karosse mit bisschen altmetall gefüllt brachte ende 2011 gute 83 euro ein


Ich verkaufe meistens meine Karossen noch, bringt bis zu 150 euro



ich verkaufe die kats dem schrotti und die schlachter schenke ich meinem bruder der fährtstockcar


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Zitat:

hast du da n zwitter entsorgt? unglaublich


klar hab ich da nen zwitter entsorgt... war der zwilling von meinem... somit gibts nur noch einen von AJ Design gebauten zwitter... muß ja was für die wertsteigerung von meinem tun^^

den wieder zu richten wäre zuviel arbeit gewesen, der war sehr schlecht gespachtelt, überall ums auto rum wars am platzen und am rosten...


Zitat:

Ich bring die immer selbst weg, zur zeit gibts 130€/Tonne bei meinem Schrotti


derzeit lachhaft ich warte auf bessere preise dann gibts wieder 180euro


schrotti holt die ab für ca 80-120 euro je nach schrott preis, und das ganze innerhalb von einer stunde


Zitat:

Zitat:

Ich bring die immer selbst weg, zur zeit gibts 130€/Tonne bei meinem Schrotti



derzeit lachhaft ich warte auf bessere preise dann gibts wieder 180euro


Ganz ehrlich mir is das egal was ich da krieg, auch wenns nur 100€/Tonne sind, hauptsache der Schrott ist weg.


Für lau hat es bisher bei uns kein Schrotti geholt. Meistens wollen die Halsabschneider noch Geld.

Zu den letzten zwei hab ich gesagt, dass sie die Kurve kratzen sollen als sie meinten sie nehmen ihn mit wenn ich ihnen 50 Euro geb. Da war der Preis für 1to bei 150 Euro.

Ansonsten bring ich die Kiste nach Möglichkeit selber weg.


Zitat:

itat:
Zitat:

Ich bring die immer selbst weg, zur zeit gibts 130€/Tonne bei meinem Schrotti



derzeit lachhaft ich warte auf bessere preise dann gibts wieder 180euro


Ganz ehrlich mir is das egal was ich da krieg, auch wenns nur 100€/Tonne sind, hauptsache der Schrott ist weg.


muss jeder selbst wissen ich mache viel mit schrott nen nettes taschengeld nebenbei


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

also zahlen tut bei uns hier keiner für autos, und metallschrott bringt erst geld ab nem gewissen gewicht, muß dafür aber sortenrein geliefert werden...

wir ham hier 2 schrottis die für umme abholen, aber dann erst wenns mindestens 4 autos sind, aber soviele kann ich net lagern


bei uns dürfen nur keine flüssigkeiten mehr drauf sein, dann nimmt der schrotti die mit

und immer zu einem guten kurs. auffem schrottplatz wollen die allerdings 50 für ein ungeschlachtetes auto und 130 für n schlachtwagen


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

der fliegende schrotti wollte meinen am stück net mitnehmen... nur in 3 teile zerschnitten... da wars aufladen und wegfahren einfacher...

direkt beim auto schrotti abgeben is bei uns auch teuer, deswegen kriegen unsre karossen immer direkt die schrottgroßhändler


unser schrotti nimmt bis zu 3 autos mit greifer raus,angepackt,aufgeladen, auto weg


gelöschtes Mitglied

    Mein Schrotti holt die Autos kostenfrei ab und man bekommt einen Entsorgungsnachweis..Geld bekommt man aber dann nicht, dafür kann man die Karosse vollpacken mit Altteilen..


    Wir bringen unsere Schlachtautos auch immer selbst weg.

    Vortei für uns...der nächste Schrotti ist ca.500 Meter von unseren Werkstätten entfernt. Da kann die Bude auf nen Rollbrett bleiben oder der Schrotti kommt kurz mit seinem Stapler vorbei.

    Geld bekommen wir auch immer ganz gut.(Je nach Marktpreis) Haben noch ne normale Schrottonne wo wir sammeln. Das gibt immer richtig gut Geld.

    Bei den Karossen gibt es nicht ganz soviel aber dafür darf dort auch mal etwas mehr Plastik oder Teppich Reifen und der ganze Krempel mit drin bleiben.

    Macht schon akkorate Angebote für uns, liegt aber auch daran das wir ja fast Nachbarn sind und wir auch sehr Regelmäßig guten Schrott wie Bremsscheiben und so für Ihn haben


    Die Kottis hättest ja auch noch abbauen können faule sau


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    die waren angeschweisst, das war mir schon zu doof... die heckklappe hätt ich au noch runternehmen können, war in top zustand, aber ich hab noch 3 oder 4 stück stehen


    Rohkarossen sowie Metallschrott geben wir immer einen Kumpel mit... der ist leider immer knapp bei kasse wegen arbeit und daher haben wir uns alle gedacht bevor wir alles einen anderen mitgeben bekommt er es lieber...

    mit dem geld kann er aufjedenfall was besseres anfangen


    Antworten erstellen