vw teilemarkt

Auspuffhalterung ersetzen?

Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Hallo,

Habe mal wieder ein kleines Problem.
Meine Auspuffhalterung in der Nähe des Tankes ist relativ stark verrostet und sieht zudem ,,unschön" aus. Aus diesem Grund wollte ich diese komplett Sandstrahlen, doch ich befürchte, dass danach nicht arg viel mehr als ein Häufchen Rost übrig bleibt.
Soll ich diese durch eine Neue ersetzen. Was kostet diese bzw. wo kann ich eine solche Schelle kaufen, weil eine Gebrauchte wird nicht besser sein als meine.
Habe es auf einem Bild markiert, sodass ihr wisst von was ich spreche.

Gruß



komplett-auspuff-vw-
komplett-auspuff-vw-

hmm also ich würde diese riesen investition erstmal mit familie und verwandten besprechen , bevor du die 2€ umsonst ausm fenster haust


Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Die Halterung des Auspuffes, das zudem mit einem Bügel am Boden mit 4 13er Schrauben befestigt ist, meine ich.
Zudem finde ich nichts im Internet, deshalb nicht immer nur sinnlose Kommentare abgeben, die sowieso nichts bringen!
Ansonsten kannst du mir ja angeblich helfen!



auf dem bild hast du nur ein reines auspuff-gummi mackiert...

die hinteren 2 haben son stück blech dran und sind mir 2 schrauben fest, kostet aber mit sicherheit auch nicht die welt.


edit:
und wer suchet der findet auch.... http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5696&rt=nc&_nkw=6n+auspuffgummi&_dmpt=DE_Autoteile&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    des Halteblech gab es mal bei VW einzeln, weiß aber nicht ob es noch so ist oder schon ausgemustert, ansonsten besorge dir eins vom Schrotti

    denke er meint diesen
    http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Auspuffhalter-mitte-/290350379160?pt=DE_Autoteile&hash=item439a3b3098&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Polo6N_XXL
    • Themenstarter
    Polo6N_XXL's Polo 6N

    Zitat:

    auf dem bild hast du nur ein reines auspuff-gummi mackiert...


    Ja, habe leider kein besseres Bild gefunden, so auf die Schnelle.
    Dieser Auspuffgummi ist an dieser Halterung bzw. Bügel eingehängt.
    Wir sprechen also von diesem Bügel, ich kann nirgends einen finden, daher.


    Polo6N_XXL
    • Themenstarter
    Polo6N_XXL's Polo 6N

    Zitat:

    und wer suchet der findet auch....


    Das ist nich das was ich meine, RottiBen hat verstanden was ich mein


    Polo6N_XXL
    • Themenstarter
    Polo6N_XXL's Polo 6N

    Zitat:

    denke er meint diesen


    Danke, hab ich nicht gefunden, aber das is was ich meine. Problem gelöst.


    gelöschtes Mitglied

      beim lösen aber vorsichtig, erst genug Karamba o.ä. raufsprühen und einwirken lassen, da gerne die Scheißpunkte vom Gewinde am Unterboden abreissen
      beim Festmachen hab ich Keramikpaste aufs Gewinde gemacht damit die garnich erst wieder Festgammeln



      Polo6N_XXL
      • Themenstarter
      Polo6N_XXL's Polo 6N

      Schrauben hatte ich bereits gelöst, aber trotzdem


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir die alle 4 abgerissen und nu sind schrauben bis in innenraum durch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen