vw teilemarkt

Treffen Kuhfelde / Salzwedel ?

FZwerg
  • Themenstarter

Sagt mal gibt es eigentlich das Treffen in Salzwedel / Kuhfelde noch ? Wenn ja wann ?



Musst du mal turbobenke direckt fragen ob er wieder ein treffen auf die beine stellt


Leider nein, sag er mir.



gelöschtes Mitglied

    find es auch schade das es das treffen nich mehr gibt :'(


    Aber durchaus verständlich das er es nicht mehr macht weil er ja wohl einiges an Geld investiert hatte und die letzten beiden Treffen zu organisieren und dabei ja dann auch gut miese gemacht hat weil der Großteil der Poloszene dort vor allen durch Abwesenheit geglätzt hat(so wie man das ja auch auf den meisten anderen Polotreffen mittlerweile kennt).
    Ich selber hatte es damals aus beruflichen Gründen zwar auch nicht geschafft dort aufzuschlagen aber mir sehr wohl das jeweilige Feedback/Resümee hier damals hier im Forum durchgelesen.

    Ich bin mal gespannt ob bzw wie lange es das Polotreffen in Odense/Dänemark noch geben wird weil dort die Teilnehmerzahl seit den letzten Jahren auch stark rückläufig sind und das obwohl dort letztens Jahr am Samstag sogar das Clubjubiläum von veranstaltenden Poloclub.dk gefeiert wurde mit einen großen gratis Grillbarbecue für alle Teilnehmer .


    Aber in Hamburg gibt es wieder ein Polotreffen im August


    gelöschtes Mitglied

      In gifhorn gibt es dieses Jahr auch ein polotreffen im Juni


      Zitat:

      ch bin mal gespannt ob bzw wie lange es das Polotreffen in Odense/Dänemark
      noch geben wird weil dort die Teilnehmerzahl seit den letzten Jahren auch stark rückläufig
      sind


      Hör mir bloß auf, ich war noch nie in DK, und ob diese Jahr was wird, steht noch in den Sternen ...

      Aber Taz, ich gebe Dir recht, richtig gut gehen tut kein reines Polotreffen mehr.
      Schade finde ich auch das Ronny das Treffen in Kuhfelde nicht mehr macht und
      verstehen kann mans auch.
      Ich hoffe nur das unser Treffen in Gifhorn, wo Sebi schon für Werbung gemacht
      hat, ein guter Ersatz in unserer Region für das Kuhfelde treffen wird.
      Und wer weiss, villeicht gibts ja irgendwann zwei Treffen im Dunstkreis von der
      Wolfsburger Geburtsstätte des Polo`s

      Gruß
      Ralle

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bei mir ist es dieses Jahr auch fraglich ob ich zum Polotreffen nach Dänemark hin komme weil wenn es stattfindet wird es wohl am ersten Juli WE stattfinden(Termin stand letztes Jahr schon beim Polotreffen Odense/DK auf den Programm/Infozetteln drauf welche beim befahren des Treffengeländes herausgegeben wurden).
      Aber genau an den selben WE findet auch das Polo(fans)treffen am Nürburgring statt
      http://www.polotreff.de/forum/t/218243

      Das Polotreffen in GF findet leider in den Zeitraum statt wo ich wieder im hohen Norden Urlaub mache bzw mich auf der Kieler Woche herumtreibe und da sind schon einige Aktivitäten fest gebucht.
      Aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ich es auch nochmal irgendwann zum Polotreffen Hamburg/Stover Strand schaffe...weil da war ich auch noch nie :( .



      FZwerg
      • Themenstarter

      Tja Taz...dann wird es wohl mal Zeit...findet ja nun mittlerweile auch schon zum 6. mal statt ! Dann sieht man sich vielleicht auch mal wieder !


      Joa und das Polotreffen am Nürburgring mittlerweile zum 9.Mal(wovon ich 7 Treffen miterlebt habe) .

      Aber wie heißt es so schön - gut Ding will Weile haben .

      Bis jetzt sieht es auf Maloche in der zweiten Augusthälfte,wo bis jetzt das Hamburgtreffen immer stattgefundet hat,in sachen Urlaubsplanung noch halbwegs gut aus - ich bräuchte dann nur zeitnah einen verbindlichen Veranstaltungstermin damit ich mich noch rechtzeitig vormerken lassen kann .


      Zitat:

      Im Zeitraum vom 10.-12.08.2012 geht das internationale Polotreffen Hamburg
      in die 6. Runde.
      *Quelle: Plocruisen.de

      na Taz, dann eingetragen.

      Gruß
      Ralle


      Dann dürfte es doch wieder schwierig werden weil genau an den WE in HER-Eickel wo ich auch arbeite wieder die größte Kirmes in NRW(Cranger Kirmes)stattfindet und wahrscheinlich wieder die halbe Schichtgruppe frei haben will .

      Mal morgen sehen wie lang die Warteliste bezüglich Frei nehmen an diesen WE wieder ist...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen