vw teilemarkt

Hobbygärtner hier? Gewächshausfrage

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

vllt gibts ja hier den ein oder anderen kleingärtner, oder jemanden der wieder jemanden kennt

gibt es erfahrungen zu so einem gewächshaus?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • klar, bei dem preis ist es kein high-tech häuschen, aber ich werd es eh nur im sommer nutzen, nicht für die überwinterung.

    gruß marcus



  • Hey,

    kann man ohne Bedenken nehmen.
    Ist sogar besser als Folierungshäuschen

    Das negative ist nur die Tür, das ist da beim Öffnen ein wenig unstabil durch diese "Bügel"

    Und wenn du es stellst, gieß nen Betondfundament

    Aber der Preis ist Top Vielleicht hol ich mir das au


    Die Frage ist was hast du damit genau vor? Würde aber behaupten das du damit Zuhause nicht viel verkehrt machen KQNNST da bei solchen dingern hacken die Türen immer wenn du sie nicht gleichmäßig aufmacht(verkanntet) und wenn du nur Tomaten oder so drin anbauen willst würde meiner Meinung nach so ein Folienhaus völlig ausreichen meinermwinung nach weil die preislich nicht ganz so teuer sind aber mit dem vom Link machste nichts verkehrt denke ich nur hat gut befestigen am besten windgeschützt aber so das noch genügend sonne drauffällt, sollte das Wissen bin vom Fach



    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    wills für meine chillies nutzen.
    hab bis jetzt immer son kleines folien frühbeet genutzt, was dann nach 2 monaten immer runter musste, da es zu klein wurde

    gut, die tür sollte nicht das problem sein, zur not bau ich sie auf scharniere um


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen