Zitat:
Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet und nach 2 Monaten kam dann Post von der Polizei, Verfahren eingestellt.
Wo kann man das bestellen ?
Schade das es wohl nicht legal wird .
bei mir hamse nen blinkerglas vonnem ost klaufix anhänger geklaut, einfach 2 schrauben raus, scheibe runter und schrauben wieder rein gedreht ![]()
jetzt werd ich die schrauben aufbohren so das man da keinen dreher mehr ansetzen kann, dazu kommt ne cam in baum gehangen die 24 h schleifen aufnimmt....
kostet nix son teil und macht evtl. sinn
Meinen Polo haben se 3x geknackt....
2x Stein durch die Beifahrerseite und 1x durch die Fahrertür...
3 Radios sind "verschwunden" sonst aber nichts...
Außerdem wurde mir wärend der Fahrt einmal die Beifahrerscheibe eingeschossen (Luftgewehr o.Ä.) ... Ich hab einen leichten druck am rechten Oberschenkel gespürt mir aber nichts dabei gedacht. Bin direkt zur Polizei gefahren und beim Aussteigen ist das zerdrückte Projektil aufn Boden gefallen. Ich habs dann liegen gelassen und die Cops einsammeln lassen.... Kam sogar in der Zeitung damals....
Mein fall ist heut in drr zeitung... Und ich war nich der einzigste.. Aus einem weiterem vw hamse an dem tag den tacho ausgebaut oO
Das is ja noch krasser als innenspiegel
Einscannen und posten
Ich bin sensationsgeil :-þ
ich auch ich auch ich auch
Naja tachos bringen auch genug bei ebay ![]()
warscheinlich noch mit DZM
Ich lad den bericht heut abend hoch ![]()
Ich wäre ja für solch ein Abwehrsystem ![]()
Das kann man tatsächlich kaufen in Südafrika!
zu #20
in Polen gibt es ne Alarmanlage zu kaufen die hat so nen Taser verbaut wie die Bullen in Amiland haben, möcht nur nicht auf n Sitz sitzen wenn des ding ne fehl Fuktion hat, war garnich mal so teuer mit Einbau glaub waren des 2550 Zloty
asso und eine mit Pfefferspray für knapp 2200Zloty aber wenn det ding im Auto losgeht kannste bestimmt ne woche danach nicht ins Auto.
innenspiegel ist krass XD
ABER tachon find ich noch geiler.
lenkrad ab, tacho raus, und warscheinlich lenkrad noch wieder drauf gesteckt wa ?
meine fresse es gibt echt gulasch-köppe das ist der hammer -.-
Das einzige was dauerhaft gegen Aufbrüche hilft sind schloßlose Türgriffe und cleanes Heck.
Ganz dreist ist es wenn der Dieb nen alten VW Schlüssel hat, weil damit kannste jedes 3. Auto öffnen und schließen ohne Spuren zu hinterlassen.
Aber egal wo man die Karre hinstellt , nichtmal auf dem Hof ist der sicher. Bei uns haben idioten mein Bruders Auto auch mal aufgebrochen . fast 100 Meter hinterm Haus hochgelaufen .
Radio und ABE mit Fahrzeugpapiere weg . Genau ein Jahr später kam ein Landschaftsgärtner, bei uns an und fragte ob wir die Besitzer der papiere wären . Die hätte er im Stadtpark in den Büschen gefunden. 15 Kilometer weit weg.
Als ich mein Schäferhund noch hatte , gabs son Stress nicht . Der nächste wird ein Rottweiler.
Wachhund ans Auto ketten is ne fette Idee xD
wir werden jez auch im innenren der Tür bleche rund um den Türgriff anbringen, damit es nicht nochmal aufgestochen werden kann.. hoffentlich...
und hier wie versprochen der Zeitungsbericht
2500 € ? xD
Zitat:
2500 € ? xD
ja das kommt hin ! stimmt
Zitat:
..wir werden jez auch im innenren der Tür bleche rund um den Türgriff anbringen..
meinte nich irgendjemand dass die nix bringen?
naja.. auf wenn.. zumidnest is dass dann ein bisschen schwerer hoff ich.. machen einfach mehrere lagen 2 mm blech übereinander... mal schauen was wir uns noch einfallen lassen..
Leg dochn Stromkabel mit rein und wenn einer mit nem Schraubenzieher drin rumstochert bekommt er nen Schlag bzw. das Auto steht unter Strom
Wär zumindest effektiv
Doorplates gabs für den polo 86c wie Golf 1234.................
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sieht einigermassen unauffälig an schwarzen Autos aus , Ansonsten nur optische Abschreckung. Denn mit dem Schraubenzieher kann man immernoch zwischen Blech und Griff stochern . Wirkung Null, selber hier liegen und ausprobiert . Und weil das scheisse aussieht auch weggelassen .
Die Türgriffe taugen nicht in die Suppe . Aushebeln abknicken offen .
Da lohnt sich garnichts an der Tür zu braten .
Zitat:
meinte nich irgendjemand dass die nix bringen?
Leg dochn Stromkabel mit rein..
Das wär bestimmt auch wieder verboten.
Und wenn da einer einbricht muss man hinterher noch Schmerzensgeld zahlen, würde mich bei unseren merkwürdigen Gesetzen nicht wundern.
Zitat:
Und wenn da einer einbricht muss man hinterher noch Schmerzensgeld zahlen, würde mich bei unseren merkwürdigen Gesetzen nicht wundern.
Ja, manchmal fragt man sich warum man so ehrlich ist und sich nicht alles zusammen klaut ![]()
Schlimm schlimm in unserem tollen "rechtssystem".
Naja.. back 2 topic.
diese doorplates sehn aus wie plump. Kommt nich in die tüte. Nur irgendwie muss man doch den polo einigermaßen sicher bekommen. Trau mich nichmal mein neues radio einzubauen.
Bei Radios ist es auch sinnig wenn man sie nicht nur einschiebt sondern auch den
Einbauschacht mit den haken befestigt und die sicherungsschraube hinten
am Radio ebendso montiert!
Werfe ich jetzt mal so in den Raum, da ich oft gesehen habe das die Radios
gerne "Halbherzig" eingebaut werden! ![]()
Macht es Dieben wieder schwerer..
Ist es denn beim 2F mit der Tür immernoch so das man durch die
Scheibendichtung entriegeln kann? (beim 2er möglich)
Ich geh jetzt nicht weiter ins Detail.. xD
Wäre dann ja auch nen Schwachpunkt!
Vernünftige Alarmanlage, mit Fernwarnsystem und 2 Sirenen(1 Außen und 1 versteckte einzelnd abgesicherte im Innenraum)
Oder wirklich alles dicht machen und schloßlose Griffe in Verbindung mit ner ZV verbauen..
Genau deswegen habe ich auch keine Schlösser mehr. Aber trotzdem kommt man immer noch einfach rein...