vw teilemarkt

Kofferraumausbau bei Ebay extra teurer

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

hab ich grade bei ebay gefunden

man beachte den normalpreis und den preis bei ebay


Aber das kann ja mal passieren!

Aber der kofferraumausbau sieht schon geil aus, wenn der bloß nicht so teuer wäre

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4563371436&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



...frei nach dem motto: ich verkauf dir nen 10er für 20€


für den preis ist das nicht geil, sondern peinlich. da will sich ein grundschüler mit seinen werkenunterricht sein taschengeld aufbessern. aber der hat sich im preis vertauscht. da steht: der preis dafür 498,00 euro,..., nur bei uns 998,00 euro! hä?
die haben auch so tolle 6n doodboards für nur 185 euro im angebot! wer da nicht zuschlägt is selber schuld!

master k



gelöschtes Mitglied

    ähm hallo ?
    die preise sind absolut realistisch

    klar wenn ichs mir selber zusammenschraube is das was anderes aber ihr werde sowas nicht für 100€ gemacht bekommen, außer ihr kennt jemanden

    Ok, davon abgesehen das die Qualität von dem Ding der letzte Dreck ist...
    die Rundungen sind scheiße...
    total kacke bezogen...

    aber wenn das alles TOP gemacht wäre, dann wäre der Preis echt ok


    dass so etwas seinen preis hat, ist klar - vor allem mit leder. aber die tatsache, dass die schreiben, der wert wäre 498,-€ und da gibt es das ding für den "hammerpreis" von 995,-€, das ist worüber wir uns belustigen


    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    genau icyape hat das schon richtig verstanden....

    ich persönlich hätte bei dem kofferraumausbau schon längst zugeschlagen wenn ich das geld hätte, denn der sieht echt hammer aus

    ausserdem weiß ich schon was das für ene arbeit ist und was da an geld zusammenkommt

    mfg


    Merk Dir einfach den Namen der Verkäufers. Wenn er seine Sachen nicht verkauft geht er auch mit dem Preis runter. Dann kannst immer noch zuschlagen. Und da die 995,00 € sicher ein Schreibfehler sind, ist der E-Bay Preis sicher geringer als die orginalen 498,00 €. Vielleicht sollte man dem Verkäufer mal eine Frage zu seinem Tippfehler stellen. Vielleicht heißt es ja auch nur 95,00 €.

    Wer weiß, wer weiß


    "Dieses Angebot gibt es nur hier, in unserem EbayShop!

    Der Normalpreis beträgt 498.-Euro!

    Nur hier bei ebay zu diesem Hammerpreis von 995.-Euro erhältlich!

    Preis ohne abgebildete Hifi Komponenten!"



    ABZOCKE!


    Antworten erstellen