vw teilemarkt

Existiert die Firma FTS Tuning noch?

polo86coup
  • Themenstarter

Hey pologemeinde,
Wollt mal Fragen ob ihr was wegen FTS Tuning wisst, komme einfach nicht mehr auf denen ihre Seite! Andre von fts war doch auch mal hier im Forum unterwegs!

Weis jemand irgendwas?

Gruß oli



Also ich würde nach der Domainabfrage die folgendes ergab einfach ja sagen:

------
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain fts-tuning.de
Letzte Aktualisierung 17.01.2012
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: FTS-Fahrzeugtechnik
Adresse: Hasestr. 2
PLZ: 49565
Ort: Bramsche
Land: DE
------


Eventuell wird ja rum gebastelt....


polo86coup
  • Themenstarter

Okay, gut zu wissen! Du kommst aber auch nicht mehr auf die Seite oder?
Weil das ist bei mir bestimmt schon seit nem halben Jahr so!



Nein, ich komme auch nicht drauf.


Geht doch (wieder).


JOah drück mal STRG + F5 wer weiß was dein cache dir alles anzeigt...


Also bei mir geht die Sete auch nicht. Letzte Woche ging sie noch und im Dezember hatte ich auch noch mit denen telefoniert. Geben tuts die also noch.
Wahrscheinlich nur ein Fehler auf der Seite.


andre ist immer noch hier im forum

http://www.polotreff.de/profil/8277


zu andre, der war letztes mal vor 8 Monaten online ...



Bei mir geht die Seite jetzt so halb

Also ist nur ein Fehler.


polo86coup
  • Themenstarter

bei mir geht sie jetzt wieder! aber über die G-lader find ich gar nix mehr.
Egal ob überholungen oder wartungssätze!
komisch irgendwie, er war doch immer der g-lader experte


Yup geht wieder.

Ruf einfach mal an. Hab ich auch gemacht. Habe zwar keinen G aber mein Motor wird dort auch abgestimmt.


G-Lader ist ausm offiziellen Programm ... hab gehört auf Nachfrage geht da noch was.


Bischen Ot aber weiss einer was mit GTfan67 los ist aus Poloinfo .de ?

Seid ewigkeiten funzt die Seite nicht mehr und seid einer Woche war er auch nicht mehr hier.

Sieht ihm garnicht ähnlich . Auf Mails und PN Antwortet er auch nicht .

Zitat:

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Bei mir geht die Seite


Sorry falsche Info Grasi . ( heissen aber auch alle gleich )


Die Seite heisst. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen