vw teilemarkt

Passen diese Reifen (6N(

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Nabend miteinander

Woltle wissen ob diese Winterreifen auf meinen 6N passen

Haben folgende Angaben

175/65R13

An der Karosserie ist nix verändert worden!

Und inwiefern wird das Auto durch die 13Zöller tiefer liegen gegenüber 14Zoll Reifen

Falls mal nach vorne was dran kommt etc...

Thx für eure Auskunft

Giftzwerg 6N



Also.....

175/65 R13 ist ein Polo 6N Serienreifen.
Ist vom Werk her im Schein/Brief eingetragen.

Ausserdem eingetragen ist der 185/55 R14.

Von der Tiefe her macht das garkeinen Unterschied, weil beide den gleichen Aussendruchmesser/Abrollumfang haben.

Wenn du welche mit kleinerem Abrollumfang aufziehst, dann musst du den Tacho angleichen lassen und die Reifen/Felgen eintragen lassen.

Gruß
reiser81


sie passen ohne probleme, wie reiser schon sagte, sind serienreifen



gelöschtes Mitglied

    ja passen auf jeden Fall habe auch noch einen Satz dieser Sorte von meinem verkauften Polo.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen