vw teilemarkt

verbeulte heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leut ich habe leider auf die schnelle keinen passenden thread gefunden deswegen frag ich jetzt einfach mal:

bin letzten winter rückwärts auf nen schnee-/eisberg gefahren und hab nun ne delle in der unteren heckschürze(oder wie nennt sich das genau, lasse mich gern verbessern?). gibt es da vielleicht ne möglichkeit das man nich lackieren muss? oder kann man das ding einfach ausbeulen? is keine tiefe delle aber sieht einfach nich schön aus.

gruß jonny



ein bild wäre vielleicht nicht schlecht...

das is wie wenn ich sagen würde: naja hab da in meiner wand daheim ein loch...naja es is eben en loch,jetz nich so gross...wie mach ich das am besten zu,ohne zu mauern?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is leider schon dunkel aber ich werd morgen eins machen und uppen



ok mach das mal...


also ein Kumpel von mir hatte genau das selbe Problem.

Auch ne Delle nicht so groß vllt so Handballgröße ( ) und wir haben versucht diese auszubeulen da hast du keine Chance das richtig raus zu bekommen.

Wegen dieser Biegung die in der unteren Stoßstange ist.

Also ausgebeult so gut es ging dann geschliffen und spachtel drüber und wieder geschliffen und lackiert ( halt mit der dose weil wegen billig und so :P)

Sah halt net perfekt aus aber halt besser als vorher.


Zitat:

Delle nicht so groß vllt so Handballgröße


weisst du wie groß ein handball is?


Zitat:

weisst du wie groß ein handball is?


Im Verhältnis zur Stoßstange naja halt nicht ganz so groß


Am besten einfach mal die Heckschürze abnehmen und schauen wies darunter aussieht. Wenns nichts schlimmes ist einfach ne gute Heckschürze vom Autoteileverwerter oder Internet holen und fertig.
Sollte auch nicht teuer kommen.

Gruß


Antworten erstellen