vw teilemarkt

Tramont TY2 TÜV Spielt nicht mit

impulsa
  • Themenstarter

Hallo leute,
lese hier schon eine Zeitlang mit, aber nun war es Zeit für eine Anmeldung da ich doch selber mal eine Frage bzw. ein Problem habe..

Also zum Problem:
Ich habe für meinen Steilheck Tramont TY2 Felgen, leider steht in der Felge nur Durchmesser, Breite und ET, Mein TÜV'er sagt: entweder du besorgst mir ne kopie von nem Anderen 2F oder ich kann nichts machen...
Das Gutachten habe ich, nur wie gesagt er will die Felge 100%ig dem Gutachten zuordnen können...

Hat jemand von euch die Felgen eingetragen am besten in 8 und 7,5 x 14, und wäre ggf. bereit mir den Schein zu kopieren?
Natürlich nicht umsonst, was derjenige dann dafür an Kohle sehen muss, kann man ja per PN noch besprechen.
ich hoffe ich finde hier jemanden...

Gruß



Du könntest die Gallery mal durchblättern und da nach den Felgen / Fahrzeugen suchen und die jeweiligen User anschreiben.

lg und willkommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen