vw teilemarkt

Seitenscheiben Dichtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab mal eine Frage haben bei meinem Polo die Scheiben raus schneiden lassen wegen lackierung usw nun wollten wir alles wieder fein einkleben ,die Frontscheibe ist neu gekommen also nicht das Problem aber bei den Seitenscheiben fehlen nun die kleinen Dichtungen die da von aussen dran waren , ich hoffe Ihr wisst was ich meine kann ich die bestellen oder brauche ich ganz neue Scheiben ?



gelöschtes Mitglied

    wenn ich das richtig im kopf habe, haben die einige gleich weg gelassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber die dichten doch nach innen noch ab und sieht das nicht blöd aus ohne diese Lippe dann...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es ist doch immer super wie einem hier geholfen wird :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Du meinst die Fensterschachtabdichtung?


    Fensterschachtabdichtung Links innen für 3 Türer 6N3 837 471
    Fensterschachtabdichtung Rechts innen für 3 Türer 6N3 837 472


    Fews.JPG
    Fews.JPG

    vw?


    gelöschtes Mitglied

      erstmal ist das puschen eines themas untersagt
      nicht jeder ist immer online und hat eine lösung
      du solltest mal die suche nutzen über seitenscheiben, irgendwo stand das

      ich denke die sind eingeklebt und die leute haben die zusatzdichtungen weg gelassen damit sich der dreck da nicht mehr so sammelt und beim waschen oder regen noch ewig runter läuft

      auf dem bild ist nicht das richtige zu sehen da es um die hinteren scheiben geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Info da ist mir nun doch geholfen dann kann ich nun weitermachen ...also ist es sogar von vorteil die weg zu lassen?



      gelöschtes Mitglied

        ich hoffe noch immer das sich jemand hier zu wort meldet der das so gemacht hat, es sind definitiv welche hier.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also wir kleben die nun so ein diese dünne Gummilippe kann man nicht einzeln bestellen und deshalb gleich neue Scheiben für jeweils 60 euro, ich weiß nicht.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen