vw teilemarkt

Verstärker stellt sich auf Protect

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. Ich hab da mal eine Frage..
Die anlage die ich im Polo hatte bevor der in einer Baustelle gelandet ist, hab ich momentan in meinem Winter Auto.. (Benz 190)
Läuft auch soweit.. aber so bald ich etwas mehr Bass oder Lauter mache, schaltet sich der Komplette verstärker auf Protect..
Hab mir gedacht, vielleicht bekommt die zu wenig Strom.. also Zweite Batterie eingebaut.. Geschissen ist.. stellt sich jetzt nochschneller auf Protect..
Weiß vielleicht einer was das noch sein Kann?..

PS: Hab mal ein kleineren verstärker ausprobiert und da kommt ab einer gewissen lautstärke ( Da wo der große auf protect geht) nur noch ein, nennen wir es sehr bass intensives Brummen..

mfg
Feldi



Benutze ein Powercape anstelle der zweiten Batterie.

Und das Kabel sollte dick genug sein und den richtigen Kontakt haben. Dies gilt auch für die Masse.


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

also das Kabel hat ein querschnitt von 30.. und für masse 25.. Hat ja im Polo auch funktioniert.. Ist eine Zweite Batterie nicht beser als ein Powercap?..



scheiß benz


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Seh ich genauso gott.. Ich könnte das ding jeden Tag kaputt fahren.. Naja.. aber geschenken gaul schaut man nicht ins maul.. Und wie es aussieht ist es nur noch fürn Monat ;D


hab auch so n ding, die sind für störgeräusch in anlagen gebaut worden, überall liegen kabel, aber auch wirklich überall


schau mal ob irgendwo n kabel beschädigt ist und sich berührt, hatte ich letztens auch das n stecker an ner box runtergerutscht is und das andre kabel berührt hat... ab ner gewissen lautstärke ging die endstufe auf protect


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Mit störgeräusche hab ich keine probleme.. dank 3fach abgeschimrtes Chinch Kabel von ACR.. Hab nur das problem mit dem Verstärker.. Die Kabel sind alle heile und Sauber verlegt T4xs.. Aber hat sich sowieso erledigt.. Ich lass das jetzt so da ich nächsten Samstag den Neuen Polo abhole..
Aber danke für die Antworten (:


Zitat:

Benutze ein Powercape anstelle der zweiten Batterie.

Genau! Und wenn du eine Grippe hast, dann lass die Medikamente im Schrank und lutsch einfach ein Hustenbonbon

Viel Erfolg mit dem Neuen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen