vw teilemarkt

Ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus...

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Leute,
es kommt ja viel Scheiß im TV und bei dem meisten schalt ich nur mit Kopfschüttel ab. Aber RTL hat meiner Meinung wiedermal ein Meisterwerk geschaffen. Die Z-Promies sind sowas von dämlich, dass man sich das einfach reinziehen muss Ich jedenfalls

Wie siehts mit euch aus?
Wer sind eure Favoriten?

grüße
grasi



gelöschtes Mitglied

    ich tue es mir nich an


    ich mir auch nicht...
    ich hab mich schon genug geärgert, dass wegen diesem Krams das CSI ausfällt, was ich sonst so gern gucke...


    Gruß Basti



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Z-Promies sind sowas von dämlich


      Das ist ja noch nett ausgedrückt..Normalerweise müsste man dem Alphabet noch ein paar Buchstaben hinzufügen, um eine passende Bezeichnung zu finden..

      Ich kann mir das nicht lange ansehen und schalt deswegen meist einfach ab..Zudem sind mir ein Großteil der Leute da völlig unbekannt..Die hätte ich nicht mal auf der Straße erkannt..


      Zitat:

      ich hab mich schon genug geärgert, dass wegen diesem Krams das CSI ausfällt, was ich sonst so gern gucke...



      gelöschtes Mitglied

        Ich musste es mir gezwungenermaßen gerade mit meiner Flamme anschauen !
        Teilweise zum schreien und ungewollt komisch.
        Das Niveau ist an denen aufjedenfall morgens winkend vorbei gelaufen.

        Allerdings hatte dieser psoido Houdini Vincent Ravensburg gesagt, dass sie alle keine Stars seien, sondern nur bekannt!
        Diese selbsterkenntnis fand ich doch recht gut!


        Zitat:

        Allerdings hatte dieser psoido Houdini Vincent Ravensburg gesagt, dass sie alle keine Stars seien, sondern nur bekannt!


        Naja....
        die Hälfte der Typen da kenne ich doch nicht....


        gelöschtes Mitglied

          ne das muss nicht sein da gucke ich lieber gar kein TV bevor ich mir sowas angucke


          Zitat:

          da gucke ich lieber gar kein TV bevor ich mir sowas angucke




          RTL schau ich sowieso gezwungenerweise nur im Sommer wegen der Formel 1. Hab leider kein SKY Sport.

          Gruß
          Matthias



          Zitat:

          ich hab mich schon genug geärgert, dass wegen diesem Krams das CSI ausfällt, was ich sonst so gern gucke...


          Darf echt nicht wahr sein!

          Im Moment kann man echt kein normales TV mehr gucken. Dschungelcamp, Castingshows alá DSDS und Modelcastingshows ohne Ende. Dazwischen noch die Showas alá Hold und Salesch, auch nicht besser. Wenn man absolut nicht weis, was sie bringen sollen, gibt es bestimmt eine Kochschhow.
          Das wird ja immer schlimmer.
          Voice of Germany war anfangs gut, aber dann verlief es genau so wie DSDS. Ergo konnte man es vergessen. Jetzt gröllen sie noch für Baku und das ist genau der gleiche Quark wie bei DSDS. Echt zum Brüllen.
          Sorry ich gucke weder das eine noch das Andere.

          Wenn dann gucke ich zwischendrin mal Stargate auf Tele 5 oder RTL oder ich freue mich über die alten Folgen von Raumschiff Enterprise.


          Bei mir läuft wenn überhaupt nur Dmax und Grip auf RTL 2

          Alles andere kann man sich nicht antun.



          Momentan lasse ich den TV lieber aus .

          Wenn man 20 Sender hat kommt auf 16 nur "Volksverdummung" und das auf den anderen 4 hat man entweder schon gesehen oder es ist nicht interessant für einen.

          Wie hier schon einer Schrieb:

          Sender A: Wer wird Superstar
          Sender B: Wirst Du der Superstar
          Sender C: Warst Du der Superstar

          Wenns so weitergeht können die Deutschen wohl bloß noch singen und tanzen...

          ...auf dem nächsten Sender wird dann auf einmal ein Supertalent gesucht und was passiert?

          Jaaa, die Sänger kommen ins Finale - für was gibt es dann diese 1000 und 1 Sängercastingshow?

          Und als würde das nicht reichen kommt dann noch RTL mit Ihrer RealLifeJungleShow in der irgendwelche Leute (sorry, von den Pfosten kenne ich kein einzigen) die anscheinend irgendwo bekannt sein sollen ums überleben kämpfen...

          Ich frag mich für was ich GEZ zahle. Den nächsten GEZ Schergen zwinge ich 5 Stunden TV zu schauen - ich denke das ist Strage genug...

          Wenn man anhand der TV Sendungen auf das Bildungsniveau eines Volkes schliessen kann, dann siehts in Deutschland wohl ziemlich düster aus...


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          nur mist im tv ...

          die woche besteht nur noch aus

          mo 20.15 top gear
          mi 20.15 turbo
          sa 16.55 abentuer auto
          sa 19.00 sportschau
          so 17.00 auto mobil
          so 19.00 grip
          so 22.30 bundesliga - der spieltag

          naja und je nachdem ob fußball in der woche kommt oder nicht - ansonsten halte ich mich eher an dmax bzw die öffentlichen





          angaben ohne gewähr - gibt ja immer noch eine regierung die rumpfuscht im programm


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gibt ja immer noch eine regierung die rumpfuscht im programm


            Wer kennt das nicht?

            Meist von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 20:15 auf RTL.. Das kennen doch die meisten Herren der Schöpfung..


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Zitat:

            Meist von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 20:15 auf RTL..


            wenn ich "darf" läuft galileo mit seinen 5000 mal durchgekauten beiträgen - bzw was öffentliches


            Zitat:

            Meist von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 20:15 auf RTL.. Das kennen doch die meisten Herren der Schöpfung..


            ...und dann meckern weil man in der Zeit vorm PC oder in der Garage hockt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und dann meckern weil man in der Zeit vorm PC oder in der Garage hockt


              Das sowieso..


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              ...und dann meckern weil man in der Zeit vorm PC oder in der Garage hockt


              full ack


              Zitat:

              Wenns so weitergeht können die Deutschen wohl bloß noch singen und tanzen...




              Dito ! Wenn man einfach mal auf die Strasse geht, und guckt sich die Leute mit Verstand an ( einige haben sowas ja zum Glück noch) dann merkt man schon die I Phone Generation . Damit meine ich , selbständig denken , Fehlanzeige, Google sagt dir alles.

              Deutsch in Sprache und Schrift , setzen 6 . Sätze die mit " Ey Alter krass ich hab gestern DSDS geguckt ey ,war voll geil alter . "

              Ich habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben in dem es vor Rechtschreibfehler nur so überlief. Geschrieben von einem 20 Jährigen.

              Wenn man die Glotze anmacht ist ja fast fremdschämen angesagt was da für ein Stuß läuft. Fenster und Türen zu damit bloss keiner sieht was man sich da für ein Scheiss anguckt. .

              Und wenn ich die beiden Moderatorenbannenköppe schon seh im Dschungel wird mir schlecht. Das sind C Promis nicht die im Dschungel sind.

              Blöd wie Toastbrot.

              Da sitz ich lieber in der Garage und friemel den Vergaser auseinander , davon verblödet man zumindest nicht .


              Casting Shows braucht die Welt nicht. The Voice ist zwar um Längen hochwertiger und gehaltvoller als DSDS u.ä., jedoch kann ich Reamon und Boss Hoss keineswegs für voll nehmen, die vergeistigte Nena hat zwar Ahnung, nervt aber tierisch mit ihrem überdrehten Gehabe und Xavier... zja, den nehm ich da drin zwar vollkommen ernst, doch leider verkörpert er die Ausgeburt des schlechten Geschmacks.
              Ich seh kaum fern. Nicht mal das wenige, was mir gefällt. Diverse Crime-Serienstaffeln brauch ich auf DVD, weil ich's zeitlich gar nicht schaffen würde kontinuierlich bei irgendwas dabei zu bleiben.

              ABER:

              Selbstredend bin ich 14 Tage lang dabei im Dschungel!

              Trash-Faktor zu 100% vorhanden! Somit ist dieser definitiv zu hoch um die Sendung nicht anzuschaun!

              Favorit: ganz eindeutig - Brigitte!

              Ich freu mich schon wieder drauf und bin auch jedes Mal ein bisschen traurig, wenn’s aus ist

              Es lebe die Trash-Kultur!


              wenn ich fernsehe dann bin ich nur am zappen und und halte nur bei guten dokumentationen oder dingen zum lachen an, letztens auf N24 Verschrottung xxl, atom U boot aus russland, war schon cool mit anzusehen! und oft auch DMAX, nur da kommt manchmal/oft auch blödsinn! hab ausversehen mal die sendung geschaut customs tunig berlin oder wie das heißt... war glaub ich nur die erste und die einzigste sendung aus berlin?!

              ansonsten läufen nur sachen die ich nicht brauche! z.b. richterin barbara salesch, richter hold, niedrig und kuhnt, K11,

              ansonsten wenns passt und ich ausversehen zur richtigen zeit einschalte schau ich wahnsinnig gerne hinterm sofa an der front, total genial, oder the big bang theorie

              ansonsten sitze ich lieber stundenlang vorm rechner, höhr musik, oder sehe mir clips bei yotube an und halt polotreff, wr forum und fratzenbuch, internet sucht lässt grüßen.


              Ich zappe ab und zu rein beim djungelcamp.

              Dann heulen die oft rum, und sagen sie vermissen ihre familie...
              wie lange sind die jetzt dort? - 5 jahre?
              was ist, wenn die mal in urlaub fliegen? - heulen die dann nach 2 wochen nach der familie zuhause?
              und nicht nur das wundert mich:
              mich wundert auch wie man allgemein so dumm sein kann?!


              fragen über fragen...



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen