vw teilemarkt

Verbesserungsvorschlag zum Weekendtreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hier ständig jemand ein Treffen sucht und der andere Ankündigen will, würd ich vorschlagen einen online Kalender anzulegen (vllt nen animierten POLTREFF.DE Kalender ?!),
in dem man durch anklicken des Kästchens mit dem enstprechenden Datum entwas eintragen kann, oder gucken kann was ansteht..

Vllt mit Bildern von den Vorjahren, mit ner Teilnehmerzahl, Besonderheiten etc ?


Desweitern könnte man private Treffen mit einen grünen Haken markieren (damit man erkennt, aha, ein Eintrag), und größere Treffen, oder offizielle Treffen könnte man rot Umkreisen?!

Dann vllt noch die Option das man Treffen nach PLZ suchen kann, das dürfte doch das Chaos etwas übersichtlicher machen oder?

nur so als kleine Idee,
lg



So einen ähnlichen Treffenplaner gibt es drüben in Polo 9n.info auch auf einer sepperaten Portalseite .

Dort kann jeder in jeweiligen Monat diverse Treffen eintragen(kann ein eigenes sein aber auch irgendein VW Treffen wo man als Gruppe hin fahren möchte) mit Datum,Treffpunkt,Programmablauf etc...
Die Leute haben dann dort beim jeweiligen Treffen die möglichkeit per Button unverbindlich(Interesse) oder verbindlich(fest) zuzusagen und werden dann auch automatisch in einer Teilnehmerliste geführt,man kann sogar bei der Anmeldung angeben mit wievielen Personen/Fahrzeugen man teilnehmen möchte
Derjenige der das Treffen eingetragen hat ist dann auch gleichzeitig Ansprechpartner und hat die Möglichkeit eine Sammel-PN an alle angemeldeten Teilnehmer zu schreiben bezüglich weiterer Infos.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah, ok


hoffentlich wird die Idee übernommen, wäre auf jedenfall übersichtlicher




Dann bekomm ich aber ne eigene Site Also in Süddeutschland gibts JEDEN Monat (März-Sept.) ein Treffen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    JEDEN Monat


    du untertreibst.


    gelöschtes Mitglied

      Gute Idee *top*


      Top idee


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Ich werd mir mal gedanken dazu machen und dann gesondert noch mal ein Thread dazu schreiben

      grüße
      grasi



      Das Thema wurde geschlossen.