vw teilemarkt

normale Sitze für 6n

Chilli85
  • Themenstarter

hallo,

ich brauche für mein 6n neue sitze, da die alten schon ganz schön durch sind (nein ich wiege keine 100 kilo^^ nur die hälfte )

und bei ebay gibs nicht wirklich viel auswahl.... meine frage ist. passen da auch die sitze fürn golf 3 oder sowas? also welche sitze von welchen medellen passen ohne umbauten in den 6n ich will da kein großen aufstand machen bzw viel geld für ausgeben aber halt wieder bequem sitzen
hab gerade erst neu tüv bekommen nach einer 700€ reperatur. dafür isser wieder flott aber mein konto nicht XD und will sparen für ein neues ende dieses jahres oder anfang/mitte nächstes.

ich danke schonmal für eure antworten.

ahhja edit: ich hab nur nen zweisitzer deshalb nur die vordersitze ^^



Golf 3 passt plug & play


gelöschtes Mitglied

    und 6n2 sollte auch



    golf3 und passat35i passen vorn, hinten nur polo und golf3 mit leichter bearbeitung


    Passat sind nicht klappbar soweit ich weiß


    Chilli85
    • Themenstarter

    ok danke für die antworten...

    hat sich auch nu alles erledigt. hab mir gestern nen neues auto gekauft

    polo wird nu so verkauft wie der jetz ist ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen