vw teilemarkt

Zender Dachkantenspoiler an 6n GTI mit Abrisskante

Sipper_GTI
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab diesen Heckspoiler auf ebay gefunden und wollt wissen ob der an meinen Kleinen MIT Abrisskante passt?
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Heckspoiler-Zender-ABE-/130598121999?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6841320f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke euch für ein kurzes Feedback



gelöschtes Mitglied

    von den bildern her sag ich nein, aber sicher sagen kann dir das in dem fall einfach nur der verkäufer


    Ich würde sagen der passt, weil:

    Zitat:

    Achtung: Nur für Modelle ab Bj. 97


    ab da hatten sie eigentlich alle die Abrisskante.



    gelöschtes Mitglied

      mein 98er 6n hatte nichma ne abrisskante

      ich würde dennoch den verkäufer fragen und wenn man auf die bilder schaut ist keine abrisskante vorhanden


      Zitat:

      mein 98er 6n hatte nichma ne abrisskante


      Vielleicht jemand eine alte Heckklappe von Schrotti drangebastelt?Weil eigendlich hatten schon die 6N's welche mitte 1996 verkauft wurden eine Heckklappe mit Abrisskante .


      ist doch schnell angepasst, wenn der spoiler für ne heckklappe ohne abrisskante ist, dann wäre ja dann in deinem fall material "übrig", also dann einfach planschleifen und anschrauben -> fertig. das hast in 10Minuten gemacht


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Weil eigendlich hatten schon die 6N's welche mitte 1996 verkauft wurden eine Heckklappe mit Abrisskante


      nein! ich hab nen 99er mit original heckklappe und werksspoiler - ohne abrisskante

      das mit dem wegschleifen würde ich lassen - soll schon halten


      gelöschtes Mitglied

        ja genau plan schleifen, 10min. das ich nicht lache. ich hab den je design mit bremsleuchte und war da weit länger als ne stunde dran um das "plan" zu schleifen. dann allerdings wirds nie so sein das es sauber anliegt. von unten hab ich zuviel weg genommen und von der auflagefläche, keine ahnung, das kann man nicht sehen ob das alles anliegt.

        mit kleber allein wollte ich es nicht riskieren also is das teil mit der heckklappe verschraubt. schrauben versenkt und das hält bombe.


        aber alles egal.

        frag den verkäufer, der muss das wissen


        hey
        wollte jetzt mal wissen ob er an die abrisskante ranpasst



        Sipper_GTI
        • Themenstarter

        Hey Jungs

        Danke für die zahlreichen Antworten. Ich hab den Typ eben mal gefragt und er behauptet, dass das Teil auch mit Abrisskante passt. Hmmm soll ich der Sache trauen? Was meint ihr?


        gelöschtes Mitglied

          bestell ihn und wenn er nich passt auf seine kosten zurück schicken


          kannst ja ma sagen ob du ihn nimmst und wenn ja ob er dann auch passt


          Sipper_GTI
          • Themenstarter

          das werd ich mal wohl so machen.. drückt mir die daumen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen