vw teilemarkt

Zv abklemmen/ausschalten

.:HENNE:.
  • Themenstarter

Moin Leute...

Hab da mal ne frage... wie kann man die Zv abklemmen bzw. ausschalten?

Wenn ich meinen Polo ab-/aufschließe dauert es manchmal mehrere Minuten, oder länger, bis die Motoren stoppen und haben mir schon 2 x über nacht die batterie leer gesogen weil sie wohl die ganze nacht über liefen.

Ps: Hab schon versucht die Sicherung raus zu nehmen, aber dann läuft das Radio auch nicht mehr.....

Lg Henne



gelöschtes Mitglied

    Die Pumpe für die ZV sitzt im Kofferraum..Zieh den Stecker ab und die ZV ist aus..

    Hast in letzter Zeit an den Türkabelbäumen gearbeitet?..Da ist nämlich bestimmt irgendwo ein Schlauch runtergerutscht und dadurch kann die ZV nicht anständig schließen..


    .:HENNE:.
    • Themenstarter

    Danke.....

    Am Türkabelbaum habe ich nix gemacht.... mir ist Ende Dezember einer hinten drauf gefahren .... seitdem war das...



    gelöschtes Mitglied

      Dann schau mal ob an der Pumpe ein Schlauch abgerutscht ist, ansonsten ist die wohl einfach kaputt..
      Du kannst dir auch beim Schrotti eine neue holen..Kostet meist um die 30 €..


      Antworten erstellen