vw teilemarkt

Aussenspiegel Einstellnüppsel abgebrochen !

Eggers
  • Themenstarter

Moin,

Ich kann oder eher gesagt KONNTE meine Aussenspiegel elektronisch verstellen über diesen Nüppsel an der Tür ... allerdings ist mir gestern aufgefallen das ich den irgendwie abgebrochen habe -.-

Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben wo ich sowas neu her bekomme oder geht das nicht so einfach ?

Lg



gelöschtes Mitglied

    bei vw und überall schrotti usw

    das ding kostet nicht die welt und ist ohne probleme zu bekommen


    dieses teil zum verstellen? heißt den runden knopf für oben und unten?
    und rechten spiegel und linken? ich hätte da einen schreib mich an!



    Das Teile habe ich noch für einen 6N übrig
    ist beim Umbau auf blaue LED -Beleuchtung übrig geblieben.

    wenn du´s brauchst sag bescheid



    Eggers
    • Themenstarter

    Ich brauche aber einen wo die Spiegel auch beheizt sind Also den richtigen Drehknopf dafür, und der vom 6N ist ja auch etwasanders als der vom 6N2.


    gelöschtes Mitglied

      nu klärt das aber per pn.

      das is hier kein teiletreff

      du weist ja jetzt was du brauchst


      Also beim 6N sieht des Schalter so aus.

      Einmal blank und einmal mit Verkleidung.
      Es ist da aber absolut egal ob mit Heizung oder nicht.

      Oder sonst einfach mal bei ebay oder auf dem Schrottplatz stöbern

      http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=+polo+6n+Spiegel+Schalter&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      1H0959565.jpg
      1H0959565.jpg
      DSCN2286.JPG
      DSCN2286.JPG

      Antworten erstellen