vw teilemarkt

Welches Radio zu Serienlautsprecher?

tooldy
  • Themenstarter

Meine Freundin hat einen Polo 6n mit Serienlautsprecher...
Ich möchte ihr ein Radio zum Geburtstag einbauen
Welches Radio würdet ihr mir dafür empfehlen?

nicht mehr als 80€ bitte



bei Media Markt gibs gute, von Sony, Kenwood,etc. kaufe bitte keins von ebay oder bei aldi etc. Denn Marke ist Marke!

meine freundin hat auch ein 6n und hab ein Kenwood radio eingebaut...das reicht für sie


hi also ich habe ein vpn clarion, es ist dad beste was ich je hatte und hat 90 euro gekostet!



tooldy
  • Themenstarter

Am besten passt doch rote beleuchtung vom radio zu den anderen Leuchten im Polo 6n oder ? ... ich weiß nicht genau in welcher farbe dort alle schalter leuchten


Also ein Radio zum guten Preis und mit roter Beleuchtung wäre das ALPINE CDE-120 RR.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf den Bildern von Alpine sieht das Rot immer leicht Rosa aus, aber in echt ist das schon Rot - andernfalls wäre der Vorgänger von dem Teil auch noch was - den hab ich meiner Freundin ins Auto gebaut. Muss ich nur mal schauen wie die Bezeichnung genau ist.

    Wäre mit 90€ zwar 10€ drüber aber auf jedenfall besser als irgend so ein Sony oder Kenwood Teil...


    Zitat:
    bei Media Markt gibs gute,


    ...und anderswo noch bessere


  • Kommt halt immer drauf an ob es beim Radio bleibt oder ob in Absehbarer Zeit noch ein Subwoofer und eine Endstufe folgen sollen?Wenn ja musst du beim kauf auf jedenfall darauf achten das das Radio 3 Pre Outs hat(Vorverstärkerausgänge)damit man später alles Regeln kann....

    Ich für meinen Teil habe ein Sony Radio...im Daily 6N...für mich war es aber wichtig das es 3 Pre Outs hat einen USB und kein LED 1 Ziffer Display...und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Radio!

    Hängt zur Zeit(Bis die Anlage wieder verbaut ist)an dem Original 2 Wege FS...und ich bin echt überrascht das das 6N System doch relativ gut ist!


    tooldy
    • Themenstarter

    ne subwoofer und endstufe kommt auf gar keinen fall rein ^^ ..


    tooldy
    • Themenstarter

    ich brauch doch dann noch so ein adapter .. was war das nochmal für einer ?


    Zitat:

    Am besten passt doch rote beleuchtung vom radio zu den anderen Leuchten im Polo 6n oder ?
    die Beleuchtung ist Standartmäßig Grün bei allen Schaltern, es sei denn deine Freundin fährt nen GTI



    tooldy
    • Themenstarter

    ne GTI nicht ! .. also meinst du eine grüne beleuchtung am radio sieht besser aus ?


    Ich würd mich da nicht so versteifen, es geht ja vorrangig ums Radio, wenns dann noch grün wäre säh gut aus aber es ist ja zweitrangig welche Farbe es hat...


    tooldy
    • Themenstarter

    bei Frauen ist es erstrangig .. nein aber es gibt ja radios in versch. farben


    Zitat:

    bei Frauen ist es erstrangig
    ja klar Zitat:
    nein aber es gibt ja radios in versch. farben
    jup


    Das hier von JVC ist Grün und für den Preis hast du eine guten Klang:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für 63 € Top!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen