vw teilemarkt

Tachoanzeige Benzin

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Also ich habe mich gerade gefragt, was dem Tacho sagt "noch wenig Benzin (Diesel) im Tank" ich habe meinen Tacho auf Rot umgelötet und den Zeiger nicht 100 % genau wieder drauf bekommen also wenn mein Tank z.B Voll ist steht er über die Strichelchen hinaus.

Wenn sich die Warnleuchte "Zapfsäule" nach dem Zeiger stellen würde, wäre sie auch verschoben, da meine Nadel ja auch verschoben ist oder gi Wenn jetzt die Warnleuchte mit der Zapfsäule angeht

Also geht die Warnleuchte nach dem Zeiger oder nach dem Fühler im Tank?



gelöschtes Mitglied

    Wenn sie nach dem zeiger gehen würde, müsste da ja direkt ein kontakt dran sein. das hättest du ja auch selber testen können. einfach den zeiger so drauf stecken das er ganz leer anzeigt


    Eumeltools
    • Themenstarter
    Eumeltools's

    Ja das Ding ist aber, wenn du weisst wie mühsam es ist den Tacho da rauszufriemeln, fragst du lieber erst hier nach...



    gelöschtes Mitglied

      beim 6n is doch simpel den tacho raus zu holen.


      Eumeltools
      • Themenstarter
      Eumeltools's

      Das war mein erster Tacho, simpel ist es aber einfach finde ich es nicht. Klar du hast "nur" 10 Schrauben, aber bist du erstmal an die Schrauben für die Tachoblende rangekommen bist einfach ein Scheiß gefriemel

      PS vielleich ist es bei der Alten ZE ja einfacher?°!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen