vw teilemarkt

Wie findet ihr dise Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied

    ebay ... auch glück gehabt .... bin mir zwar net 100% sicher ob die ori waren aber die kommen rein und gut.. sehen nämlich geil aus



    gelöschtes Mitglied

      So hier noch eins, das sollte aber reichen und ja ich weiß das mein Grill nicht richtig dran WAR mittlerweile ist ein neuer dran


      SNC02262.jpg
      SNC02262.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      irgendwie kann ich mich net anfreunden...:( Hilfe....alles doof...echt :(



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hilfe....alles doof...echt


        dann musst du dir die Klarglas Dinger kaufen, nur mit denen siehst du Nachts nicht viel, aber das war auch nur eine Anmerkung von mir, wollte dich jetzt nicht überreden diese zu kaufen oder sowas in der art,
        jeder hat ja einen anderen Geschmack


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne also wenn ihr erfahrung damit habt gerne hier her....will keine 190 ausgeben und nur müll haben...:(
        deshalb...suche ja nur schwarze blinker.,...:(


        gelöschtes Mitglied

          Die schwarzen Scheinwerfer, wie der Jan sie hat, stehen dem 2f wirklich am besten und eventuell hat er ja auch bald eine Lösung um die weißen Blinker farblich ein wenig anzupassen..
          Dem 2f steht das Klarglas einfach nicht zu Gesicht, finde ich..Zudem knallen die LED's desöfteren durch und dann sieht es auch nur noch bescheiden aus..Dazu kommt noch die schlechte Ausleuchtung bei Nässe..


          Zitat:

          irgendwie kann ich mich net anfreunden...


          also ich find es auch nicht so der burner und vorallem mit gelben blinkern da fall ich ja noch mehr vom stuhl hier...

          du wirst mit den klarglas welche du eigentlich haben möchtest auch nicht so gewaltig viel schlechter sehen.
          es ist klar das sie mit serien scheinis nicht mit halten und du dich sehr wahrscheinlich auch etwas an das licht gewöhnen mußt aber es geht schon.

          wenn es SOOOO schlecht wäre hätten nicht soviele die scheinis verbaut und wären auch garnicht in deutschland zugelassen.


          also lass dich man nicht irre machen, ansonsten klarglas kaufen, abends testen, bei nicht gefallen zurück und somit hast du die kohle wieder


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn es SOOOO schlecht wäre hätten nicht soviele die scheinis verbaut und wären auch garnicht in deutschland zugelassen.



            leider sind hier auch einige leute, die die sicherheit zu gunsten der optik schleifen lassen !

            ich würde mir die abgedunkelten serienscheinis holen, steht dem auto am besten.. und blinker muss man halt suchen..



            wer missbraucht hier eig den danke-button?!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also ganz erhlich finde die org. schwarzen auch sehr schön..hauptsache schwarz aber dann mit gelben Blinker...neeee kacke aus....:(
            deshalb wollte ich schwarze haben..aber die finde ich net...kackiii man...dann halt mit weißen blinker,,,,,



            gelöschtes Mitglied

              Mit weißen Blinkern sieht das gar nicht soooo schlecht aus..
              Ich hab leider keine 2f Blinker mehr hier, sonst hätte ich mal probiert die legal schwarz bzw dunkler zu bekommen..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja würde ich auch gerne machen..aber es ist nun mal net legal das ist es ja..:( hilfe überfordert


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber es ist nun mal net legal


                So lange man das Glas und den Reflektor in Ruhe lässt, bleibt es legal..
                Ich würde das Gehäuse innen schwarz lackieren und die Rückseite vom Reflektor auch..Dazu noch einen schwarzen Rand auf den Reflektor und dann das Glas mit schwarzem Kleber wieder ankleben..Dann sollten die Blinker ein wenig dunkler erscheinen..Und es wäre noch legal..


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                okay....aber problem du bekommst die ja net mehr richtig dicht..:(


                gelöschtes Mitglied

                  Klar bekommt man die wieder dicht..
                  hab schon ein paar Scheinwerfer zerlegt und die wurden auch wieder dicht..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  okay....hast du ein bild vom ausgebauten und zerlegten blinker?
                  weiss nämlich net wo man die genau an sprüht dann:(


                  gelöschtes Mitglied
                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Nein leider nicht..Ich hab keine Blinker vom 2f mehr da, sonst hätte ich es mal probiert, ob es eine deutlich Verbesserung gibt..


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?


                        Nein, auf keinen Fall..


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        okay..naja mal schaun ob ich das hin bekomme


                        Wie sieht das denn aus wenn ich z.B. die Klarglasblinker nehme in Schwarz. Davon die Scheibe entferne und die normalen Blinkergläser draufsetze. Sollte doch dann auch im legalen Rahmen bleiben oder?

                        Daniel


                        gelöschtes Mitglied

                          Nein, das wäre auch nicht legal, da das Glas dann nicht zum Gehäuse gehört..


                          Im Teiletreff sind schwarze Scheinis von Hella. Falls du noch suchst.
                          Habe ich gestern gesehen als ich durchgeblättert habe


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Ne danke suche keine meht...werde mir andere holen danke....


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln?brauch euren tipp ma bitte


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln


                            mit welchen genau ?


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            naja bei dir weiss ich das du die scheisse findest..aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^
                            ja mit klarglas


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^


                              Dann frag doch nicht nach Erfahrungen, wenn sie dir dann eh egal sind..

                              Zu den Scheinwerfern wurde alles gesagt..Optik top, Funktion flopp..


                              gelöschtes Mitglied

                                Wie ich schon bereits geschrieben habe man siehst auf Trockener Fahrbahn eigentlich so weit ganz gut,

                                aber sobald es etwas am regnen ist, kannst du das vergessen und ich habe echt alles versucht bis auf Xenon, da man das ja nicht ohne weiteres legal fahren kann

                                Sehen nur gut aus, aber von der Funktion ( Ausleuchtung ) ist jede 10 € Taschenlampe besser

                                Wie gesagt, wenn dir das egal ist kauf sie dir, hab ein zwei Bilder im Profil, wo du siehst das ich sie auch verbaut hatte und meine Erfahrung gemacht habe

                                Edit...

                                der Marco trift es wieder auf dem Punkt genau


                                ich finde die scheinwerfer garnicht so schlecht wie viele sagen. ich habe erfahrungen mit denen in chrom gemacht, die sind aber baugleich mit den schwarzen.....

                                ich finde die ausleuchtung in ordnung in verbindung mit anständigen birnen. klar, sind ori bissl besser, aber im vergleich zu anderen zubehör-scheinwerfern sind die echt ned schlecht.
                                also ich finde flopp geht anders....

                                aber warum eigentlich der ganze threat und das ganze hin und her?
                                du wolltest sie von anfang an. sagtest mehrmals du willst sie unbedingt kaufen.... dann machs doch einfach.


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen