vw teilemarkt

Wie findet ihr dise Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber im vergleich zu anderen zubehör-scheinwerfern sind die echt ned schlecht.


    Das stimmt, es gibt schlechtere Scheinwerfer, aber nicht für den 2f.. Das muss am Ende aber jeder selber für sich wissen..Ich bleibe bei den Serienteilen und freu mich, dass ich bei schlechtem Wetter auch was sehe..



    Zitat:

    es gibt schlechtere Scheinwerfer, aber nicht für den 2f..


    was wohl daran liegt dass es mit ausnahme der schwarz eingefärbten keinen anderen zubehörscheinwerfer für den 2f gibt


    gelöschtes Mitglied

      Eben..



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?deshalb frage ich vorher ob jemand erfahrung damit gemacht hat


      gelöschtes Mitglied

        kannst bei mir im umbauthread mal gucken, ich hab schwarze serienscheinis drin

        kosten nur die hälfte, und sehen für meinen geschmack auch mit orangenen blinkern aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne habe ich mir schon angeguckt und finde es sieht doof aus...deshalb wollte ich schönere mit schwarzen blinkern haben..


        gelöschtes Mitglied

          meine sind mit schwarzen blinkern


          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            du hast weisse drin..oder net?



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?


              Na ja ich habe bis jetzt nur von dir gelesen, mir doch egal ich kauf die auf jeden Fall,man hat dir jetzt genug Erfahrungen geschrieben,
              also musst du jetzt selber gucken was du machst

              Und der pille palle hat schwarze Blinker drin


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
              naja aber 180 ist echt viel..bis ihr mich stützig gemacht habt hätte ich da sgeld auch so ausgegeben... naja ist ja noch zeit


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...


                Dann weiß ich auch nicht mehr wie ich es schreiben soll

                Es sollte nur eine Hilfe für dich sein und nicht schon wieder DIE, sollte es so rüber gekommen sein tut mir das leid,

                mach einfach deine eigenen Erfahrungen das ist wie mit dem Fahrwerk, der eine findet das gut der andere das


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ist glaube auch besser ich werde sie testen wenn net verkaufe ich die wieder und nehme dann die schwarzen org,scheinis...
                nein meinte auch net dich das das so rüber kam allgemein....


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...


                  Das denkst du dir nur so..Du wolltest nunmal Meinungen zu den Scheiwerfern, und die sind scheinbar nicht so ausgefallen, wie du sie gern gehabt hättest..

                  Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt..

                  Aber es hat keiner was dagegen, wenn du deine eigenen Erfahrungen machst..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  naja das kann auch sein..wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger ...hier bei polotreff und ich denke die sind zu frieden mit den ich teste es einfach...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger


                    Was daran liegt, dass es keine anderen klaren Scheinwerfer für den 2f gibt..

                    Ich fasse das jetzt noch mal zusammen:
                    Pro: -gute Optik
                    -schwarze Blinker dabei

                    Contra: -schlechte Ausleuchtung bei Nässe
                    -undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
                    -LED's fliegen durch
                    -relativ teuer

                    Ich hänge mal 2 Bilder zum Vergleich an..Einmal Serienscheinwerfer und einmal Zubehörscheinwerfer..Dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden..
                    Das sind zwar jetzt nicht explizit diese Scheinwerfer, die du haben möchtest, aber meine generelle Erfahrung mit den Zubehörscheinwerfen ist eben diese..
                    Man kann erkennen, dass der Serienscheinwerfer viel gleichmäßigeres Licht macht, als der Zubehörscheinwerfer..Die Leuchtmittel waren in beiden Fällen die gleichen..


                    DSC_0111.JPG
                    DSC_0111.JPG
                    DSC_0113.JPG
                    DSC_0113.JPG

                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    oh ja man sieht es deutlich...
                    danke schön...für deine tipp...
                    ich mach es einfach ich werde es testen..man hat ja garantie auf den dingern also...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      -undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
                      -LED's fliegen durch


                      Das habe ich ja total vergessen, noch dazu zu schreiben wie gesagt mach am besten deine eigenen Erfahrungen, aber die schönen Bilder von Marco zeigen es ganz gut


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      naja bei den orginalen können diese auch undicht werden^^
                      ja mach ich einfach und meine erfahrung werde ich dann hier rein schreiben..;D


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        man hat ja garantie auf den dingern also


                        Dann sei schön vorsichtig beim Einbau und mach keine Macken rein, dann hast du 2 Wochen Zeit, die Dinger ohne Abgabe von Gründen zurückzugeben..

                        Mach auch bitte Bilder von der Ausleuchtung..Interessiert mich sehr..


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          naja bei den orginalen können diese auch undicht werden


                          Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          ja mache dann bilder wenn ich sie habe und eingebaut habe..ne ich bin da schon vorsichtig bei


                          Zitat:

                          Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..


                          da muss ich dir leider wiedersprechen manche von denen sind dicht


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          jop genau...die werden auch undicht


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            manche von denen sind dicht


                            Joa, wenn man sie nachträglich abdichtet..


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            ist auch egal ich werde es testen und euch berichten okay?


                            gelöschtes Mitglied

                              Bitte tu das..


                              so ich wollte auch mal was da zu sagen ich fahre die Scheinwerfer jetzt seit 5 jahren über das licht läst sich streiten und der rest auch ich habe die schon ein mal zerlegt und neu abgedichtet und bei den Blinkern fangen die Spiegel an trüb zu werden und ich sage nur die sehen gut aus aber ist nix für den Altag aber es gibt auch keine anderen


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              und wie ist das licht der scheinis?und der rest?


                              ich bin mit dem licht zufrieden


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen