vw teilemarkt

Innenraum feucht!

dox
  • Themenstarter
dox's Polo 6N

Ich weiß, das Thema gibt es hier schon aber dennoch...

Mein Polo ist von innen total feucht. Es hat sich auf der Beifahrerseite jede Menge Wasser gesammelt. Unter dem Beifahrersitz ist auch schon ein kleiner See!

Bin momentan etwas ratlos! Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte?



Wenn Du weißt, dass es das Thema schon oft gibt, warum ließt Du dann dort nicht mal durch?

Wie immer die üblichen Verdächtigen:

- Schiebedachablauf dicht
- Batteriekasten durchgefault
- Dichtung Beifahrerseite defekt

Alternativ, wie neulich bei den Autodoktoren, mal unters Auto schauen ob irgendein Stopfen fehlt


Hast du ne Anlage drinne bzw. hast du Kabel durch die Spritzwand geführt?

Außerdem würd ich mal nach dem Pollenfilter im Wasserkasten schauen

Ist der Kofferaum trocken?

Hast du ein Schiebedach oder Openair?


Siehe auch http://www.polotreff.de/html/wasse...rschlaege-261

und vllt http://www.polotreff.de/html/undic...g-dichten-413



Antworten erstellen

Ähnliche Themen