vw teilemarkt

Sammy stellt sich vor

SB281
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute.

Ich heiße Samantha, werde am 28.01. dieses Jahres 18 Jahre und unter meinem Weihnachtsbaum lag ein Schlüssel zu meinem ersten Auto - einem Polo 6N1. Ich habe mich sehr gefreut und bisher neue Rückleuchten und in den Türen Boxen eingebaut.

Ich denke, dass ich bei euch sehr gut Hilfe empfangen kann & versuche natürlich auch in irgendeiner Weise Hilfe beizusteuern.

Für die Zukunft sind noch neue Frontscheinwerfer und paar Amaturenteile zum lackieren geplant.

Auf eine schöne Zeit, liebe Grüße an Alle. Sammy



sag ich ma

aber bei der farbe bekommt man ja augenkrebs


Herzliches

Schönes Geschenk, dass du da bekommen hast

Vieeeel Spaß hier im Forum.

Wichtiger Link http://www.polotreff.de/html/regel...etiquette-111


MfG Nils



Hey,

willkommen .

Gruß


SB281
  • Themenstarter

Zitat:

aber bei der farbe bekommt man ja augenkrebs


das ist ja eine Frechheit. das grau ist doch schön. :P

danke für die grüße & ja, ich bin immer artig.


Auch ein Willkommens Gruß von mir.

Finde das hat was von Austins Powers dein Auto.

Total schräg und es passt Trotzdem nicht zusammen


SB281
  • Themenstarter

Ich hab immer zu meinen eltern gesagt "wenn ich mir ein auto kaufe, dann eins was auffällt" naja & das hab ich jetzt davon


Auch von mir herzlich Willkommen hier im Treff
Wirst hier deinen Spaß haben.


moin moin und ein herzliches

viel spaß hier bei uns bekloppten
spaß und gute hilfe sind hier immer vorprogramiert

mfg Multi



auffallen tut das auto jedenfalls ^^



herzlich willokommen hier bei uns^^


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen