vw teilemarkt

Scheibenwischer nach 3 Monaten Defekt VW Originalteil Frechheit!

Polo6N1
  • Themenstarter

Vor Drei Monaten hab ich meinem polo neue Scheibenwischer gegönnt. soweit sogut. Der Winter ist angebrochen und da die scheiben ja über nacht anfrieren, Klappe ich die Scheibenwischer immer hoch. Ich habe auch noch nie über eis oder Schnee gewischt. Eines Tages, macht es ein Extrem lautes Geräusch zack der Wischer rührt sich keinen millimeter mehr. DerDas eisenteill das man auf dem Foto sieht, verhäderte siche im Gummi der Windschutztscheibe und Natürlich Regnete es wie aus Eimern an diesem Tag. auf einem Parkplatz entdeckte ich dan die Ursache für das problem wie man auf dem Bild erkennen kann.
Von diesem Tag an macht der Wichermotor arge geräusche...
Am nächsten tag ffuhr ich zu meinem Vw Vertragshändler. Der war gar nicht begeistert und sagte mir dass ich schuld sei, und das ein Scheibenwischer so oder so nach 3 monaten den geist aufgibt. Als ob das icht genug wäre steht auf der rechnung auch noch ich zitiere GEPRÜFTES VOLKSWAGEN ORIGINALTEIL QUALITÄT AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN ! HAHA da kann ich nur drüber lachen... Eine Bodenlose Frechheit und 70 € hab ich auch in den Wind geworfen toll echt super



20120119_173404.jpg
20120119_173404.jpg

Polo6N1
  • Themenstarter

und ach ja die Vw Wischerblätter vorne rechts haben in natura eine biegung damit sie die SCheibe besser wischen können und beim VW Händler wo ich reklamiert habe wurde mit gesagt das ich diesen Wischer mutwillig so beschädigt habe!


Ist der Gummi vom Scheibenwischer rausgerutscht oder war der zu lang? normal kommt der garnicht bis an den Dichtungsgummi der Windschutzscheibe

Achso un der "ich mache mir Luft" Thread ist unter sonstiges



Zitat:

und das ein Scheibenwischer so oder so nach 3 monaten den geist aufgibt

diese aussage macht wenig sinn....

irgendwie ist es mir zweifelhaft wie sowas passieren kann
hast du nur wischerblätter gekauft? für 70 euro?


Soll:

Kundenorientierter Service

Ist:

Wirtschaftsorientierter Servies

Depp:

Der Kunde.....


sorry, aber wer wiescherblätter direkt beim freundlichen kauft ist doch selber schuld

Bosch blätter aussem zubehör... erstausrüsterqualität zum günstigen preis... hatte ich noch nie probleme damit


ich find das komisch bei uns im vw betrieb wäre sowas gar kein problem
ersatzteilgarantie
dabei werden die neuen bei uns auch noch montiert ganze arbeitszeit wird mit eingerechnet und vw bezahlt uns das und der kunde kommt öfter und gerne
kann eig nicht glauben das vw autohäuser sonstwo so blöd sein sollten und auf sowas verzichten
wir gucken immer wo wir dem kunden möglichst was machen können bezüglich garantie, kulanz oder sonst was
damit bindet man kunden und nimmt geld ein


Polo6N1
  • Themenstarter

keinen plan was da falsch gelaufen ist und sry ich hab 40€ für vorne und hinten bezahlt 70€ waren es beim auto von meinem Vater.. und ja sehr Kundenorientiert wirklich lobenswert roll und ich habe mir vw original wischerblätter gekauft weil die im test am besten waren ..


Polo6N1
  • Themenstarter

das wäre eigentlich das was sinn machen würde und der Wertkstattmeister dort meinte Zitat: Scheibenwischer werden im Winter nach 3 Monaten so oder kaputt und ausserdem gibt es auf scheibenwischer keine garantie!



Zitat:

vw original wischerblätter


denksch du echt VW stellt die noch selber her?

die kommen auch von Bosch, valeo oder sonst nem zulieferer

ja KA so wie du es sagst sollte es eigentlich gehn... aber manche autohäuser halten nix davon sich mit besitzern von alten kisten abzugeben


mhh ob es garantie auf verschleißteile gibt weiß ich sicher auch nicht aber irgendwas kann mamn sicher rausholen

hol dir am besten bosch aero twins das umrüstset
aber nicht im baumarkt oder so für 40euro sondern in ebay für 20 euro
die halten lange und wischen sowas von top


Polo6N1
  • Themenstarter

faktum ist das das eine frechheit ist und ja valero Wischer sind das trozdem steht auf der rechnung VW ORIGINALTEIL und das ist eine frechheit und ich kaufe mir sicher aero Wischer und damit hat sichs auch nur ich kann nichts rausholen die bleiben bei ihrer meinung .. leider


Polo6N1
  • Themenstarter

und eine Alte kiste ist mein Polo sicher nicht denn der Wagen ist innen, aussen und Motorisch TOP!


Polo6N1
  • Themenstarter

und eine alte kiste ist mein kleiner noch lange nicht denn er ist aussen , innen und motorisch top !


das auto is fast 17 jahre alt... das is ne alte kiste in den augen vom autohaus... da kann der noch so toll dastehen^^


tja so ist das in den augen von nem autohaus ist jedes auto was aus der garantie ist ein altes auto merks ja selber in der firma
fahr selber nen 95er aber wenn wir nen 2001er golf 4 drin haben dann red ich da auch von nem alten auto

im übrigen ist dein motor kein aau sondern ein aev


Polo6N1
  • Themenstarter

faktum ist das meiner besser dasteht als so mancher 9n ist so und nicht anders da kann der noch so alt sein er hat nen top zustand das ist so und nicht anders auch mit fast 17 jahren !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen