vw teilemarkt

Auch ich bin nun hier ;)

Nature87
  • Themenstarter
Nature87's Polo 6N

Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Mein Name ist Nadine, bin 24 Jahre und ich komme aus Oldenburg...

Habe, wie kanns auch anders sein, einen Polo
Der gute ist nun 15 Jahre alt aber rennt immernoch eins A...

Hoffe das man hier auch ein paar Kontake knüpfen kann, da ihr sicher mehr Erfahrungen habt als ich wenn der gute Polo mal krank ist...

Aber eine Frage habe ich auch schon:

"Macht ihr auch Treffen?"

Lieben Gruß


Nadine



Foto(7).JPG
Foto(7).JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    "Macht ihr auch Treffen?"

    http://www.polotreff.de/forum/44

    und viel Spaß


    willkommen im board!

    Achso und schicke felgen die du da hast



    gelöschtes Mitglied

      Hallo....
      Freunde wirst hier denke schnell finden..... und hilfe auf jeden fall....
      ja treffen werden auch ge´macht...ob es jetzt als forum gemacht wird weiss ich net....
      viel spaß hier bei POLOTREFF....


      herzlich willkommen Nadine


      Nature87
      • Themenstarter
      Nature87's Polo 6N

      Ja die treffen habe ich nun auch mittlerweile gefunden aber cool wäre es ja mal wenn man vom Forum aus nen Treffen machen könnt... Ja danke, auf die Felgen bin ich auch stolz


      Herzlich willkommen, wünsch dir viel Spaß hier.


      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        das würde ich auch gerne machen vom forum aus...aber wo und wann kann man sowas machen?


        Nature87
        • Themenstarter
        Nature87's Polo 6N

        Hm am besten nen Sonntag und dann halt mal ne Umfrage starten wer überhaupt kommen würde und vorallem woher die Mehrheit kommt dann um nen zentralen Standort zu finden



        son forum treffen wurde schon des öfteren mal in angriff genommen aber is bisher leider noch nie was drauß gewurden. is ja auch verständlich so groß wie das hier is kiregt man eh nie alle unter einem hut


        und viel Spaß hier und so...


        Nature87
        • Themenstarter
        Nature87's Polo 6N

        na dann macht man zum Anfang nen Treffen was Gebietsabhängig ist... =)
        Und wenn alle Bereiche das auffe Reihe bekommen haben sollte man mal nen großes Treffen in Angiff nehmen können


        Herzliches auch von mir
        Immer schön auf die Jungs mit dem grünen Zusatz unterm Nickname aufpassen- sind hier die bösen Jungs

        In diesem Sinne... Vieeeeel Spaß im BESTEN Poloforum der Welt!
        -> Grashalm---Hallo? Bitte dies hier lesen


        moin moin und ein herzliches
        viel spaß hier. schnelle hilfe, solltest du sie brauchen,
        is hier immer sofort am start
        treffen, na klar. ich denke es werden hier einige beim
        polotreffen giffhorn am start sein. mich mit eingeschlossen

        mfg Multi


        Zitat:

        na dann macht man zum Anfang nen Treffen was Gebietsabhängig ist... =)
        Und wenn alle Bereiche das auffe Reihe bekommen haben sollte man mal nen großes Treffen in Angiff nehmen können


        bitte versteh mich nich falsch, ich weil dein Elan auf keine fall bremsen und würd mich auch riesig freuen wenn es mal nen reines polotreffen geben würde was vom forum organisiert wird, fahr ja so schon auf genug treffen

        aber wie schon mal gesagt das war oft geplant aber hat bisher nie geklappt ich hatte schon mehr fach kleine treffen in der nähe von leipzig (auch 120km von mir weg) hier geplant (war dann auch nur aufn parkplatz treffen und grillen) also nix großes aber das ganze hat gerade mal 7 mal geklappt und waren immer so ca. 10 autos also nich die welt außer beim letzten mal da waren es ca. 48 autos aber als wir es 2011 mal wieder versuchen wollten is darauß auch nix mehr gewurden

        also viel spaß beim planen und beim umsetzten wenns dann soweit is kannste mir gerne bescheid geben


        CIMG0114.JPG
        CIMG0114.JPG

        Herzlich willkommen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          CIMG0114.JPG


          Auf dem Bild kann man meinen Dicken sehen..

          Herzlich willkommen hier bei Polotreff..Dein Polo gefällt mir gut, nur auf lasierte Rückleuchten reagier ich allergisch..


          Nature87
          • Themenstarter
          Nature87's Polo 6N

          Naja komisch wir haben auch schon mehrere
          Treffen hier im Norden organisiert vom
          Club aus und da waren immer 200 Autos aber
          Nun ja mir auch egal habe nur gedacht das es
          ja mal cool wäre!

          Ja die lasierten weichen auch noch will
          die roten amerikanischen Rückleuchten rein haben


          gelöschtes Mitglied


            Zitat:

            Auf dem Bild kann man meinen Dicken sehen..


            Ich habs mir schon gedacht als ich das Bild sah


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen