vw teilemarkt

problem mit sitzkonsole

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute ich habe da ein problem..... ich habe in meinem polo vollschallensitze drin (waren beim kauf schon verbaut) jetzt würde ich mir gerne neue hollen den die sintz recht ferdig...... so jetzt die frage:
wie bekomme ich raus was für eine konsole ich drin habe wie messe ich die , will mir nicht unbedingt welche kaufen!
es würd bei ebay immer angegeben 345 oder 405 ... ich kann damit nix anfangen?, ihr vieleicht



Das ist die Breite der Sitzkonsole, von Loch zu Loch.

Du hast jaj den Sitz, da sind die Laufschienen dran und dann sind diese an der Sitzkonsole.

Wenn du "von vorne" schaust, ist dies der Abstand von rehcts zu links.

Blöd zu Beschreibn, sorry

Sind aber die 345 - GLAUB... Müsst ma nachmessen


rudelführer
  • Themenstarter

allso muss ich dan
1. vorne messen von loch zu loch oder 2. vorne nach hinten
häää peil das nicht



Vorne!



-So, grad extra nomma kurz runter in die Garage gegangen....


Ich glaube er meint wenn du auf der Konsole sitzt misst du den Abstand vom Loch auf der linken Seite zum Loch auf der rechten Seite. Oder?


So, extra für dich

Brauchst die 405, wie ich grad in der dunklheit gemessn hab


IMG_2247.jpg
IMG_2247.jpg

rudelführer
  • Themenstarter

ok danke dir normal....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen