vw teilemarkt

ohne motorhaube 200 kilometer fahren?

rudelführer
  • Themenstarter

grüss euch wollte mal fragen ob das straffbar ist oder schädlich für den motor ist ohne haube zu fahren
könnte einen bekommen und würde die gerne abhollen mit dem polo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Spritverbrauch steigt erheblich!

    Zitat:
    Aufgrund extrem vermindertem Unfallschutz für Fußgänger / Radfahrer / Mopedfahrer, würde ich mal sagen ist nicht erlaubt!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rudelführer
    • Themenstarter

    shit bekomme ich die so in den kofferraum



    Ich würde mit der alten Haube (sofern vorhanden) zur neuen fahren und das kurz umbauen.

    Wenn der Verkäufer die alte haben will würde ich ihm die schenken, ansonsten kleinschlagen oder flexen und dann passt sie in den Kofferraum.

    Daheim dann entspr. entsorgen.


    also mit nem steili habe ich schonmal eine geholt und reinbekommen.
    rücksitzbank wennst ausbaust und die hinteren lautsprecherhalterungenplastikdinger ausbaust, könns mitn coupe au gehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen