vw teilemarkt

wo ist dieser stecker?

Black-Pearl
  • Themenstarter

HY,

Haben vor kurzem einen 9n3 Goal Gekauft bj 2006 1,9 TDI.

Jetzt haben wir das Proplem das das ESP nach ca 10 minuten einfach aus geht und Lässt sich nicht mehr neu starten erst durch einen Motor neustart!

Jetzt war ich beim freundlichen Auslesen und da steht:

last signal vom generator statisch..




Nach langem googlen habe ich ein wenig darüber lesen können und habe gesehen das das der fehler sein soll! aber wo ist dieser stecker...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sollte der Stecker sein der auf die Lichmaschiene geht


    auf dem bild ist eine Leitung lose vom Stecker.

    merk dir in welchen pin das eine kabel drin war, dann kabel aus-pinnen und auf das lose kabel neuen gabelschuhpin drauf machen, wieder ein-pinnen, abisolieren, stecker drauf und dann sollte es wieder funzen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen