vw teilemarkt

Probleme mit Tachoumbau, Kabel nicht im Stromlaufplan

CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Moin,
Ich bin mit voller Fahrt dabei meinen Polo endlich auf die Strasse zu bringen..
Im Innenraum Bau ich auf 6n2 Armaturenbrett mit Lupo Tacho um..
Ich habe alte ZE.
Die Originalen Stromlaufpläne hab ich mir in der Firma besorgt, nun sind aber ein paar Leitungen nicht im Stromlaufplan zu finden..
Kann das angehen? Blau/weiß z.b kommt 2mal vor ist aber nur einmal im Stromlaufplan zu sehen.
Ich habe das Forum nun schon wie Wild durchsucht..
Es hat nicht zufällig einer der einen solchen Umbau schonmal gemacht hat eine Liste mit Pinbelegungen? D.h welches Kabel vom 6N alte ZE an den Lupo Tacho (ohne CAN) kommt?

Gruß lennart!



Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Danke für die Hilfe... Das hilft mir aber irgendwie nicht weiter :/
    Es gibt doch hier zich Leute die sowas schon gemacht haben, meldet euch bitte, wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt gerne auch per pn..



    gelöschtes Mitglied

      In der suche gibt viel dazu und auch bei tipps und tricks ........6n neue ze und 6n2 /lupo ist gleich von der pinbelegung des Blauen tachosteckers
      http://www.polotreff.de/forum/t/173253?


      CCustoms
      • Themenstarter
      CCustoms's Polo 6N

      Danke euch beiden ich bin jetzt schon viel weiter!

      Ich finds ja lustig, dass die Kabelfarben in dem Original VW Schaltplan teilweise falsch sind und einige Pinbelegungen garnicht 'eingezeichnet' sind

      Mir sind die Stoßverbinder ausgegangen, sobald sie da sind wird mein Tacho zu 100% funktionieren..

      Eine weitere Frage hab ich noch.. Ich habe einen Originalen 6n2 Innenraumkabelbaum erworben um die Airbags original zu verkabeln, nun passt der Stecker allerdings nicht an das Steuergerät (6n2 GTI)..
      Gibt es unterschiedliche Steuergeräte im 6n2?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen