vw teilemarkt

Unruhiger Leerlauf! Bitte um Rat..

MisterWuza
  • Themenstarter

Hallo, hab schon jedes Thema dazu durchgelesen, ob zum Temperaturfühler oder Drosselklappe..und und und..

Also mein Problem ist, dass er ab und zu mal saägt wenn er im Leerlauf ist, dann aber nur wenn er warm ist. Es kommt manchmal einfach so, ODER wenn ich Licht bzw viel Strom dazuschalte oder ohne Licht mal kurz das Gas antippe, dann ist er kurz am sägen und dann beruhigt er sich meistens wieder. Lambdasonde wurde schon erneuert, denn die war auch defekt. Er läuft mit der neuen Lambdasonde erheblich besser.

Ich hab jetzt in anderen Themen schon was vom Temperaturfühler gehört, aber kann es er schon alleine sein? Dann würd das mit dem Licht gar nicht passen. Lichtmaschine eventuell? Aber ich hab nie Probleme mit der Batterie und die Stromversorgung ist auch immer gut intakt, er geht ja nicht aus! Oder eventuell das Drosselklappenpontiometer? Was meint ihr, was plausibler sein könnte. Wäre euch dankbar für jeden Tipp, bzw eure Meinung. Nervt halt..:( ich hab aber auch kein Leistungsverlust!

MFg sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen