vw teilemarkt

Heizkanone geht nach 15 sec aus

PoloSascha
  • Themenstarter

hey leute habe eine Heizkanone geschenkt bekommen die zündet zwar aber es fängt nicht an zu brennen :( und dadurch wird sie abschalten kennt sich jemanden damit aus? es ist verdammt wichtig die soll unseren lackierraum heizen.

Daten: siehe bilder



K800_P1050336.JPG
K800_P1050336.JPG
K800_P1050339.JPG
K800_P1050339.JPG

Gas aufgedreht?
Kommt Gas raus?
Richt man was oder hört man das Gas?

Denn kann ja eigentlich nur an der Gasversorgung liegen.


PoloSascha
  • Themenstarter

hat kein gas sry heizöl und diesel geht nur :(



Gut ist aber egal.

Kommt das an?


PoloSascha
  • Themenstarter

ja das kommt an die glühkerze geht auch an aber es wil nicht brennen :(


PoloSascha
  • Themenstarter

also will nicht zünden darum wird der flammenmelder das ding abschalten :( ich weiß net was ich noch machen kann wir brauchen es aber dringend!


Vielleicht hilft dir das hier schon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Werde nachher mal weiter suchen.


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    wäre cool von dir weil wir 2 autos lackieren wollen und wir da die kanone brauchen


    mach mal nen foto vom innenrohr



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die probleme hab ich auch immer nach dem sommer

    wie sieht denn dein brennstofffilter aus?
    schraub mal den brenner raus und kuck dir den mal an. dort saubermachen bewirkt bei meiner heizung immer wunder!


    Mehr finde ich leider nicht. :(


    PoloSascha
    • Themenstarter

    hat das ding eine flierter da muss ich das ganze ding doch mal zerlegen :( ach meno!

    °Speedy78° trozdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen