35i ? wie kommst du darauf ? ich hatte vor son DOT-it-touch-light-dingens anzubringen weil das die schnellste und einfachste methode ist. und JA ich weiss wie hässlich das aussehn wird 
Zitat:
35i ? wie kommst du darauf ?
Na weil ich so´n 35i selbst habe/fahre und die Innenleuchte so in etwa die Maße hat

. Aber dann bin ich schonmaöl beruhigt

.
Na ja wie die Vorredner schon gepostet haben , da läuft nur das Kabel für die Innenleuchte und das kannst du ja beiseite halten/legen beim Ausschneiden. Aber Bohren brauchste da normal nicht. Der Himmel besteht aus Flachs mit Stoffüberzug und ist mit nem Messer schneidbar. Aber bitte sehr vorsichtig, man verschneidet sich nur einmal

.
Zitat:
DOT-it-touch-light-dingens anzubringen
ist jetzt nicht dein erst oder

und dafür der ganze aufwand........
die dinger kannste dir auch einfach mit starkem doppelseitigem klebeband irgendwo ranpappen. würde keinen unterschied zu deinem vorhaben bringen.
und wenn du schon jetzt selbst einsiehst, dass das hässlich aussehen wird, wirst du dich in ein paar tagen noch grün und blau ärgern, dass du deinen himmel zerstört hast.
ich rede von einem SCHROTT-POLO !
ich bezeichne die karre mal als "wegwerfartikel"
ob ich ihn jetzt noch weiter verschandel darf ja wohl mir überlassen sein
muss jeder selber wissen ...
Es gibt aber auch jede Menge batteriebetriebene Leuchten die man aufkleben kann und Batterien laufen erfahrungsgemäß manchmal schneller aus als sie leer sind.
Das wäre genauso hell , weniger Arbeit , der Himmel würde heile bleiben und es würde genauso scheiße aussehen.