vw teilemarkt

6N 2 Phasen Blinker / Lampenaufnahme

DodgeCruise
  • Themenstarter

Hallo,

kann jemand bestätigen das folgendes VW Teil aus dem
Mexikanischem Markt mit der Nummer "1H0 953 123 E" für Gelbe 2 Phasen Birnen (5W/21W)
ist? ... Kann es im Etka leider nicht einsehen da ich grad aufm VW Server rumdüdel, das is nur ne abgespeckte Version.

Steht drin mit 24,30 US$ mit 7,0% TAX


Wäre um ne schnelle Antwort dankbar



Das wäre die Blinker Birnen mit Standlichtfunktion für den Amerikanischen Markt. 5W = Standlicht, 21W = Blinker, beides in einem Leuchtmittel.


gelöschtes Mitglied

    die meinst oder?
    http://www.ebay.de/itm/US-Bulb-Blinker-Birnen-Orange-21-5-W-P21-5W-Gluhlampen-/130527638055?pt=DE_Autoteile&hash=item1e640db227&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Keine Ahnung, der Server ist schweine Langsam ...

    Ich meine das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ah du meinst die aufnahmen für die lampen und nicht die lampen selber

      da die 6 12v21w hat würde ich sagen nein.
      außerdem 2 pin und nicht 3


      DodgeCruise
      • Themenstarter

      Ja nur zB der genau drüber (6K0) steht nix, hat der jetzt nur 1 Pin?

      Weil das es die Fassungen gibt, weiß ich und laut google is nach der 1H0 Nummer auch ne 2 Phasige drin =/


      Also brauchst du die Fassung für US-Blinker?

      Es ist möglich, dass VW die 2 Pin als 2x Plus angibt, wobei das dritte die Masse über die Fassungsgehäuse angeschlossen ist.

      Schau doch mal bei Golf 3 nach, die wurden auch in US vertrieben und verkauft, da sollte auch was finden und ist fast baugleich mit Polo 6N.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen