vw teilemarkt

Drosselklappe 3F NZ

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Hallo,

ich wollte mal fragen ob in dem Deckel der Drosselklappe eine Dichtung sitz?

Find nämlich nichts dazu.

Gruß



Ja, da sitzt ein Gummiring drin.


rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Hast du vllt die Teilenummer?



Ist im ETKA nicht einzeln aufgeführt.


rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Hab von nem Mechaniker von VW gehört das gibts wohl nur komplett mit neuem Deckel zu kaufen! Hab nämlich auch nichts in ETKA gefunden.


Das kann gut sein. Ich muß mal morgen gucken, ich müßte so´n Teil noch liegen haben.


rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Das wird ja nichts besonderes sein oder? Da wirds doch bestimmt was geben was passt.


gibt dichtringe auch so in verschiedenen größen
musste mal gucken ob du was findest


Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das ein Gummiring mit vierkant-Profil. Da wird es wohl nicht so einfach sein etwas passendes zu finden.



rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

ja ich hab nen dichtring gerade von nem Auslass bogen vom glader probiert der was im umfang etwas zu groß aber sonst hätte es gehen können wenn der nicht zu dünn war.

ich werd mal im zubehör fragen die können mir bestimmt weiter helfen


bisschen silikon und gut iss...


welchen Durchmesser muss der Dichtring haben?


rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

weiß ich leider nicht!

Ein Bild von der Dichtung wäre klasse.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen