vw teilemarkt

Scirocco 3 Rückleuchten Einbau

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich weiß das hier ist unserer geliebtes Polo Forum, doch ich frage einfach mal:
Ich denke mal die Technik beim Polo 6R und beim Scirocco 3 ist ähnlich, darum wollte ich mal wissen wie es aussieht mit dem Rückleuchten tausch.
Da meine Mama den neuen Scirocco fährt wollte ich ihr zum Geburtstag mal was gutes tun und folgendes schenken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie sieht es bei den neuen Modellen mit dem Einbau aus ist es so "unkompliziert" wie bei den alten oder muss man viel mehr beachten?
    Vielleicht könnte mir der ein oder andere das sagen, wenns ähnlich ist wie beim Polo?
    MfG und danke im vorraus!



  • hab mal ne minute gegoogelt
    gibt sogar nen video wie man die dinger ausbaut.
    und es ist einfacher als beim polo


    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    Ok -.- super danke google und youtube sind dein bester Freund xD
    peinlich...
    Es ist schon spät sorry :P



    wenn mans genau nimmt ists GENAU GLEICH wie beim 6R....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen