vw teilemarkt

Unique Teile

delikanli_z
  • Themenstarter

Also hab einige threads gelesen mit Umbauten mit Bildern,es gibt sachen man weiss die passen z.B r32/tt pedalkappen&fußstütze,tt schaltkulisse amaturenbrett, tacho,tankdeckel,tt sitze,golf 3 sitze, golf V/VI R32 lenkrad Lichtschalter,Golf 4 sitze,w8 leuchte,comfort blinker,tempomat,golf V r32 look heckstoßstange, natürlich mit anpass arbeiten. Jetzt wollte ich mal wissen was an eurem Polo einzigartig ist was man bist jetzt nicht kennt bzw nicht gesehen hat wie z.B marke eigenbau

Ich gib von meinem Polo ein Beispiel, viele sachen kennt man ja schon.
Aber, hab bis jetzt bei keinem gesehen der OEM Schalter bzw Blindkappe in einem schalter umgebaut hat immer so leute die da drauf ein schalter gesteckt haben. Natürlich kann man da noch was drauf Lasern/Fräsen mit bezeichnung, aber wollte so ein undercover schalter ideal für OEM LOOK

Von Steffen(Silverpolo 6n2) kenn ich z.B was ich cool finde ,das er noch bei der Beifahrer seite denn Komformodul hat,wo er mit einem klick die fensterscheibe komplett runter fahren kann,die klappbaren japan spiegel und Scheibenwischer Intervall,was ich bis jetzt bei keinem gesehen hab.

Hier die Bilder:



DSCI0121.JPG
DSCI0121.JPG
DSCI0122.JPG
DSCI0122.JPG
DSCI0130.JPG
DSCI0130.JPG
DSCI0146.JPG
DSCI0146.JPG

Also bei mir is es der Tacho (hab mal vorher nachher bild eingestellt) und mein soundausbau wobei demnächst (wenn er endlich mal fertig wird) ein neuer kofferraumausbau reinkommt.


Tacho - grün.JPG
Tacho - grün.JPG
CIMG0013.JPG
CIMG0013.JPG
23.JPG
23.JPG
50.JPG
50.JPG
009.JPG
009.JPG

gelöschtes Mitglied

    ambientebeleuchtung in der deckenleuchte hinten in meinen a4.

    ambientebeleuchtung in der deckenleucht vorne in meinen damaligen 2F.

    blinker mit weißen standlicht im 2F.

    coraddo rückbank im 2F.

    zusatzinstrumente im angeschrägten handschuhfach 2F.

    usw...



    SDC15033.JPG
    SDC15033.JPG
    25-05-08_2242.jpg
    25-05-08_2242.jpg
    SP_A1115.jpg
    SP_A1115.jpg
    SDC12403.JPG
    SDC12403.JPG
    SDC12297.JPG
    SDC12297.JPG
    SDC12234.JPG
    SDC12234.JPG

    meine schaltung


    M4100221.JPG
    M4100221.JPG

    Tacho umbau auf blaue smds mit carbonfolie (selbstgeklebt)
    Und Lichtschalter auf rote smd´s umgebaut

    Bilder von den anderen schalter kommen noch

    Wenn gewünscht lade ich auch noch die bilder hoch von meinen anderen blauen schalter hoch

    Mfg


    374768_3105948523062
    374768_3105948523062
    Schalter.JPG
    Schalter.JPG

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mein ganzer polo


    Zitat:

    mein ganzer polo


    quatsch! alle deine autos!


    Also ich hätte da folgendes :

    Bild 1: Öltemperaturanzeige (Danke an Paul !)

    Bild 2: Mein TickTack behälter ailias Drogenfach

    Bild 3: Lackierte Innenraumteile in "ALU"

    Bild 4 : Audi TT Pedalenaufsätze

    Bild 5: Dimmbare Warmweiße Fußraumbeleuchtung

    Dann hätte ich noch meinen "versteckten" Kofferraumausbau..

    und die Griffmuldenbeleuchtung , mache ich auch noch Fotos von


    IMG_0677[1].JPG
    IMG_0677[1].JPG
    IMG_0683[1].JPG
    IMG_0683[1].JPG
    IMG_0679[1].JPG
    IMG_0679[1].JPG
    IMG_0682[1].JPG
    IMG_0682[1].JPG
    IMG_0678[1].JPG
    IMG_0678[1].JPG

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Jetzt wollte ich mal wissen was an eurem Polo einzigartig ist was man bist jetzt nicht kennt bzw nicht gesehen hat wie z.B marke eigenbau



    Zitat:
    Bild 4 : Audi TT Pedalenaufsätze


    sorry, aber ich würd mal sagen: thema verfehlt, 6, setzen!



    Ok du hast ja recht


    delikanli_z
    • Themenstarter

    von "smoke" finde ich die zusatzinstrumente im handschuhfach echt originell,so undercover,erinnert mich bisschen an das


    @ PolocruisinGTI kenne schon dein fahrzeug, echt krasser umbau schon

    @ polobeast22 nicht viel zu sachen soll mal einer nach machen echt heftig

    @ BriaNBruer bild 5 gefällt mir nicht so wie sieht es aus mit deiner frontstoßstange hast du schon lackiert


    Meine Stoßstangen werden Wir konnten nicht anfangen zu Spachten und Füllern , da der Kompressor spinnt. Nun muss ich bis nächste Woche warten

    Habe aber noch genug zu tun. Seitenleisten abmachen, schleifen... Dann den KLeber entfernen Wird wird ... dauert alles nur, da die Leute leider nicht alle frei haben wie ich


    delikanli_z
    • Themenstarter

    Habt ihr nicht mehr unique teile

    ich hab hier paar bilder mit custom umbau polo breitbau/polo mit 9n3 cup front und lupo lenkrad in r32 look,keine ahnung von wem die waren, da war noch jemand ein polo 6n mit polo 6r front, echt creativ weiß aber nicht mehr von wem


    48ea2b47194bb701med.
    48ea2b47194bb701med.
    polo-gti.jpg
    polo-gti.jpg
    37387151c55d5fe9med.
    37387151c55d5fe9med.
    fb3be9fdaaaaf1d0.jpg
    fb3be9fdaaaaf1d0.jpg
    09.JPG
    09.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Mein GTI lenkrad im r32 lokk mit Schwarzen Glatt und perforiertes leder + roter Naht.


      80631d6bfc0d6cf25b88
      80631d6bfc0d6cf25b88

      Wo lasst ihr solche Lenkräder machen?


      gelöschtes Mitglied

        ich meins bei ebay .

        Das Lenkrad worde noch meinen extra wunsch gemacht und nur 137€ inkl den hin und rückversand .

        ES gibt kein 2tes mal

        http://www.ebay.de/itm/320435057360?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_6121wt_1002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Marke Eigenbau ist auch mein tacho . Lupo FSI tacho mit weis/rot Beleuchtung mit GrünenPfeil für GRA im GTI gehäuse mit 2 uhren (analog und Digital ).


        tach lupo fsi gti.jp
        tach lupo fsi gti.jp

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ steffen dein polo ist schon bekannt ich find die seitenspiegel cool


          Dann warte mal ab was noch so kommt von mir


          delikanli_z
          • Themenstarter

          Zitat:

          @ steffen dein polo ist schon bekannt ich find die seitenspiegel cool



          Dann warte mal ab was noch so kommt von mir


          bin mal gespannt hast du noch dein polo?


          oder golf vi lenkrad


          vlcsnap-2012-02-10-1
          vlcsnap-2012-02-10-1

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bin mal gespannt hast du noch dein polo?


            Klar habe ich mein GTI noch und mein daily polo open air ...noch

            Zitat:



            oder golf vi lenkrad


            Auch nice


            Hi,

            passt so ein GTI bzw. R32 Lenkrad auch in den 6N1 alte ZE ?
            Also wegen elektrik bzw airbag ?

            Will jetzt den Thread hier nciht missbrauchen aber ne kurze Info wäre klasse

            Danke


            delikanli_z
            • Themenstarter

            @ Polo R

            also wenn ich mich nicht irre hab ich es bei ein paar polos 6ns gesehen


            das sieht ist auch interessant aus teile hab ich auch noch nie gesehen




            912ac986465f63391a20
            912ac986465f63391a20

            Das ist die geilste Modifikation die ich gesehen habe. Von TimTaler.

            Hammer sache, das tollste daran ist, dass es zugelassen ist

            Sind LkW-Scheinwerfer wenn ich mich recht erinnere


            delikanli_z
            • Themenstarter

            @ BriaNBruer

            Hammer ne finde es echt cool, es gab doch so ein polo 6n2 so in braun clean, und golf 4 rückleuchten, ich glaub der besitzer hat denn nicht mehr, ich glaub jetzt fährt der ein audi ? hast du vielleicht fotos von dem fahrzeug?


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab das hier:

              Sind Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen, hab ich bis jetzt noch bei keinem Polo gesehen auf Treffen.
              Solls wohl mal von Votex gegeben haben wurde mir mal gesagt


              P110212_15.28.jpg
              P110212_15.28.jpg

              gelöschtes Mitglied

                sind das die die in ebay drin wagen die seitenabdeckungen mit den lautsprechern?

                sie sind zwar selten aber da is ja nix selbst gemacht

                darum gehts ja hier


                gelöschtes Mitglied

                  Ja waren vor einigen Jahren in Ebay.

                  Wollte da meine Lautsprecher aus der Heckablage weghaben und bin durch Zufall auf die Teile gestoßen.


                  becker carbon airbox ist auch mit gold aufzuwiegen


                  LuSa2(2).jpg
                  LuSa2(2).jpg

                  delikanli_z
                  • Themenstarter

                  @ polo 6n on Tour

                  finde ich cool für oem ist halt nicht unique

                  hier von einem aus forum audi a6 ansatz


                  $(KGrHqUOKisE33!77PU
                  $(KGrHqUOKisE33!77PU

                  gelöschtes Mitglied

                    wenn du schon ein fremdes bild postetst dann hättest du wenigstens den anstand haben können sein kennzeichen weg zu machen


                    delikanli_z
                    • Themenstarter

                    @ ichbins240481

                    aber was soll denn passieren? ,war doch auch schon so bei profil bildern


                    Antworten erstellen