vw teilemarkt

Carfreitag 2012 Hannover (Gabsen)

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Hallo Liebe Pologemeinde!

Seit gestern wurde der neue Standort vom Carfreitag in Hannover vorgestellt.
Die Carfreitagaktion auf Vahrenwalderstraße in Hannover wurde von der Stadt untersagt.

Daher der neue Standort in Gabsen.

Näheres könnt ihr gern auf der Vahrenwalder.de Homepage lesen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da es mir wichtig ist, dass möglichst viele von dem Standortwechseln mitbekommen habe ich diesen Thread geschrieben.



  • Das ändert sich ja dann meist eh wieder..


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Sobald ich was höre werd ich es mitteilen



    War in Limburg letztes jahr auch so..


    Wir sind auch dabei aber nur mit 4 Polo´s gucken wer noch aus H mitkommt...

    könnten dann ja vielleicht zusammen irgendwo stehen?

    mfg


    Die können doch nicht einfach die Vahrenwalder verbieten

    Nur wegen diesem besoffenen Idioten der vor die Bahn gelaufen ist !
    Sonst ist da nie was passiert !



    Werde aber auch mit mehreren Fahrzeugen wieder dabei sein


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Wir können gern versuchen eine Poloecke zu arangieren

    Finde ich eine Gute Idee, den Samstag ist auch wieder Polotreff mit gemeinsamer fahrt nach AWB

    Gruß BriaN


    bin ich auch mal voll für !


    @Kevin... Da müssten wir uns aber idealerweise vorher treffen. Ich denke mal, auf dem Platz wird es schwierig, für später kommende Plätze zu reservieren.
    Ist der Termin am EXPO-Wal mit Sandra schon geklärt?



    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Der Termin steht wie immer, habe mit Oli schon getickert.

    Erste mal ist der Samstag nach Carfreitag ... AWB fängt an dem Tag ja auch wieder an

    Für Interesierte: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ok, weil auf deren Website dazu keine aktuellen Infos vorhanden sind, die letzte Aktualisierung datiert auf den Oktober ´11.


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Beide Berufstätig Wird schon laufen


    Wir kommen aus Berlin auch hin! Is nen stück aber wird schon Vorher treffen für ne Poloecke wäre geil!


    Also ich lasse mir von keinem das Vahrenwalder Carfreitags Racing kaputt machen ich werde dort sein komme was wolle hoffe nur das die scheiß bullerei nicht wie letztes Jahr die straße sperrt naja mal sehen gruß an alle PS-junkies.....lasst den asphalt brennen


    393441_2959902470905
    393441_2959902470905

    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    @ g4086c

    den Thread gelesen hast du aber schon oder ?

    Carfreitag auf der Vahrenwalder untersagt die Stadt. Da ist nichts zu machen ...


    Ich werde da sein! wie wollen die hunderte von getunten autos stoppen das geht garnicht der harte kern der Vahrenwalder lässt sich dort nicht vertreiben wir sind in der überzahl aber mir solls doch egal sein die Leute die angst haben brauchen ja nicht zur Vahrenwalder kommen.......


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Du hast aber schon mitbekommen, dass die Stadt die wöchentlichen Vahrenwaldertreffen nciht verbietet. Sondern NUR den Carfreitag, da das Aufkommen von Menschen zu groß ist.

    Wenn es am Carfreitag zu treffen an der Vahrenwalder kommt werden die wöchentlichen Treffen ebenfalls gestrichen.

    Es ist immer fraglich ob man nicht einmal einen Kompromiss eingeht um danach mit der Stadt in ein Gespräch zu kommen.

    Man kann es ja mal versuchen.

    Eine solche Einstellung "Könnte" die Vahrenwaldertreffen ganz kaputt machen.

    Und das mit der Überzahl kann ganz schnell nach hinten los gehen. Ich meine, du weißt sicher wie das Läuft.

    Du Polizei räumt den Platz ... und wenn man sich richtig gut anstellt. Geht das auf die Rechnung derer , die sich dort unangemeldet aufhalten.

    Ich würde mir das überlegen.


    Danke Kevin haste vollkommen recht mit.

    Werde nächste Woche mal nach Garbsen fahren und mir das mal angucken wo wir uns hinstellen könnten. Vielleicht sollte man Versuchen am arfreitag schon um 15Uhr da zu sein.

    mfg


    Auch wenn ich noch nicht sehe das ich meinen Polo bis dahin wieder zusammengebaut habe werde ich auf jeden Fall da sein

    Ob mit oder ohne Auto ^^


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Ihr könnt ja mal gucken wie die Plätze da sind. Infos sind gern gesehn !


    Können ja versuchen, ob wir uns vorher kurz sammeln und dann nen gemeinsamen Standplatz haben, vielleicht in der Konstellation von den Expo-Treffen?

    Zitat:

    Ihr könnt ja mal gucken wie die Plätze da sind. Infos sind gern gesehn !


    Zitat:

    Ok, weil auf deren Website dazu keine aktuellen Infos vorhanden sind, die letzte Aktualisierung datiert auf den Oktober ´11.


    Der akt. Termin ist drin, (heut morgen gesehen)!
    Wäre auch gerne dabei, werden leider nur unseren Umbau bis dahin wohl nicht fertig bekommen

    Grüße


    auch dabeiiiiiiiiiiii =)


    also das aktuellste is das oder?

    Die Adresse für den Car-Freitag lautet:
    Bauboulevard, 30827 Garbsen
    Ab 16 Uhr!


    Zitat:

    Wir sind auch dabei aber nur mit 4 Polo´s gucken wer noch aus H mitkommt...könnten dann ja vielleicht zusammen irgendwo stehen?mfg


    komme selber aus der ecke hannover,
    wäre aufjeden fall ne gute idee


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Ich fahre die Tage mal rüber und guck mir das ganze an


    alles klar =)


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Also ich war heute mal dort.

    Ich muss sagen, irgendwie ist der Ort super.

    Leider plant vahrenwalder etwas komisch, ich denke wegen WestsideCity.



    Das Forum plant auf der linken Seite das Treffen zu veranstalten und auf der rechten.

    Problem was ich sehe ist, dass es nur den Blauenweg gibt die Rot eingezeichnete Straße zu überqueren.

    Parkplatztechnisch und lauftechnisch, wäre es sinnvoller das ganze auf der Rechte seite zu organisieren. Da dort die meisten Stellplätz sind und einige Kreisel. Außerdem können die Auto dort einen Rundkurs fahren .. und müssen nicht immer wenden. Sprich die leute welche ihr Auto bewegen möchte könnten einen Rundkurs fahren.

    WestsideCity ist leider auf der Rechten seite.

    Ich würde auf jedenfall vorschlagen, dass wir Polos uns rechts treffen.

    Was meint ihr ?


    Gabsen.jpg
    Gabsen.jpg

    Also 15 Uhr da sein? Oder früher?


    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Also ich fahre mit einer kleinen Gruppe hin. Ich werde gegen 14:40 da sein Vieleicht etwas später!


    Werden auch versuchen um 15 Uhr mit 3 Polos da zu sein! Der Rest kommt erst später.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen