vw teilemarkt

Einspritzdüsen kompatibilität AJV

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hallo Liebe Pologemeinde.

Ich suche nach neuen Einspritzdüsen mit mehr durchlass für meinen 6n und dazu evtl. auch gleich noch ne neue KS-Pumpe mit mehr druck fals die Originale nicht reichen sollte.
Da ich in der SuFu keine passende antwort gefunden habe hoffe ich das mir jetzt jmd weiterhelfen kann.
Am schönsten wäre Plug & Play da VW & Audi wie bekannt ist nach baukastenprinzip bauen. Ansonsten würde ich eine gute alternative in anspruch nehmen wollen. Man(n) kann ja nicht alles haben!

Chris

MKB:AJV
Bj:99



Kann dir nur ein bisschen helfen:

Der mikeyboy hat in seinem 6N GTI Einspritzdüsen von 1.8T 225 PS verbaut, kannst Ihn fragen ob es Plug&Play passt oder angepasst hat.
http://www.polotreff.de/forum/t/218449


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Cool danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen