vw teilemarkt

g40 Nocke im Nz

Evilkanjevil
  • Themenstarter

moin, wollte mal nachfragen ob man die G40 nocke plus 3F ansaugbrücke gut auf den NZ motor packen könnte?

liegen im moment so ungenutzt inne werkstatt um



nein eher nicht wird recht beschissen laufen; da die vom g asymetrische nocken hat


Evilkanjevil
  • Themenstarter

gut is mir schon mit geholfen (; dankeschön!



haha.

geht

und läuft komischer weise nicht schlecht


echt? weil hab von einigen hier im forum gehört das der dann läuft wie n sack nüsse


also unser nz lief damit sehr gut.


und ich kann berichten was war lief gut.


Evilkanjevil
  • Themenstarter

aaalso, ich hab jetzt die g 40 nocke drauf und ne überarbeitete ansaugbrücke vom 3F, die g40er einspritzleiste kommt noch aber ich kann jetzt schon sagen das da DEUTLICH mehr leistung kommt (;



nen einstellbarer benzindruck regler ist von vorteil bei solchen spielerein


Zitat:

nen einstellbarer benzindruck regler ist von vorteil bei solchen spielerein


das schon aber ohne breitbandsonde bringt das auch nix. woher soll eher wissen wie viel bar richtig sind?


Zitat:

g40er einspritzleiste


Ich frag mich nur was die dir bringen soll ohne anständige Abstimmung?

Das Einzige was du damit erreichst, dass du den NZ ersäufst. Sonst nix.

Die G40 Düsen brauch man beim NZ nur, wenn man ihn abmagerungsfrei abstimmen lassen will. Andernfalls ist es unnötig sie vorher zu verbauen.


Zitat:

das schon aber ohne breitbandsonde bringt das auch nix. woher soll eher wissen wie viel bar richtig sind?


sowas ist vorraussetzung wenn man was schaffen will

ich würd auch erst an der nz leiste den benzindruck ehröhen bevor ich mit den g40 düsen flute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen