vw teilemarkt

Die Industrie lässts Brezeln! Eure Meinung dazu?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's





Na was haltet ihr davon?
Wo kauft ihr eure Brötchen?
Folge der Globalisierung?

Ich bin einer der auch mal im Supermarkt sich das zeug kauft,weil das auch schmeckt,aber nach der Reportage werde ich wohl wieder zum örtlichen Bäcker greifen.



Echt traurig wobei ich mich auch zu den Industriefressern zähle...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur im notfall ... ich geh lieber zum kleinen bäcker der noch brötchen im ddr style macht



gelöschtes Mitglied

    der freund meiner schwester hat ne eigene bäckerei und backt mit seinem papa der bei ihm angestellt ist auch noch qualität.

    ich bekomm das alles was ich will, meistens kostenlos, und ddr is da kein fremdwort. nur ein wenig teurer als 5 pfennig


    Ich geh auch zum örtlichen Bäcker - zum einen sinds nur 500 Meter und zum anderen ist man im Rentenalter vllt. froh wenn der Bäcker noch vor Ort ist und nicht den Laden dicht gemacht hat weil alle in den Discounter rennen.


    Antworten erstellen