vw teilemarkt

Adapter 6n auf 6n2 Rückleuchten!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir jetz so andere Rückleuchten bei Ebay gekauft,...die sind für den normalen 6n!
Ich hab allerdings n 6n2, un deshalb passen die Birnen nicht in diese Rückleuchten rein!
Deshalb wollt ich mal hier fragen, wo ich so ne Platte herkrieg, wo die Birnchen für die Rückleuchten drinsitzen und ob das mit dem Stecker dann für den Strom passt,...

Greetz
Momo



du meinst lampenträger und der stecker passt da.
kriegste entweder direkt bei vw oder guckst bei ebay, müsste um die 15€ kosten


hier, hab ich grad gefundne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28646&item=7988466307&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mo 6n2
  • Themenstarter

Alles klar, vielen Dank


hmm was hattendas für´n sinn sich für 6N2 RüLi vom 6N zu holen?
andersherum kenneich das ja aber sorum?


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ei, das is so:
Das sind so Lampen mit so nem Rahmen drumrum...also keine Originalen, die gibts fürn 6n2 in dem Design nicht, deshalb hab ich die für den alten geholt!


aso, nicht das du dich wunderst falls es nit passt, die musste wahrscheinlich etwas abschleifen. meine sind offiziell auch fürn 6n, hab dann etwa 1cm vom inneren rahmen abgeschliffen und dann gings.

...nur als vorwarnung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen